• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Besuchen Sie in diesem Jahr die Games Convention?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Köln ja. Leipzig nein. Eine rein logistische Entscheidung. Der Fahrpreis ist da natürlich auch ein dominierender Faktor.

Regards, eX!
 
Das eine Jahr kann ich auch noch warten, bis die GC eindlich in die Zivilisation zieht :finger:
 
Bei mir sind es auch die Kosten, die einen Besuch verhindern.
Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall dabei!
 
Nein tu ich nicht ich verbringe meine Zeit auf Rügen...
Falls das jemand wichtiges liest da oben ist genug Platz um die GC im Freien ab zu halten :)
 
Wow...das Ergebnis hätte ich nicht erwartet! :confused:

Ich werde zum ersten mal hin gehen. Ich hoffe es lohnt sich. :-D
 
eX2tremiousU am 04.08.2008 15:36 schrieb:
Köln ja. Leipzig nein. Eine rein logistische Entscheidung. Der Fahrpreis ist da natürlich auch ein dominierender Faktor.

Regards, eX!
dito!
 
Mal ehrlich was soll ich da, da gibts sicher nichts neues zu sehen.
 
Ich geh logisch hin. müsste jetzt das 3. mal sein. Und Wahrscheinlich auch das letzte Mal. Leipzig ist einfach näher an Nürnberg als Köln. Außerdem passt mir das Konzept in Köln nicht. Wenn die so weitermachen endet die GamesCon genauso wie die E3. Gute Nacht.
 
Gehe auch nicht hin! Könnte am Wochenende Hinfahren,aber da sind die Hallen immer so überfüllt mit Menschen das es keinen Spaß mehr macht.
 
tja ich wollt gerne hin aber ich bekomme leider nicht frei da mein Chef sich leider entschieden hat nach Italien zu fahren (ist ach so ne Art Urlaub :-D ) Aber das nächste mal versuche ich hin zu kommen ist nämlich egal wo ist beides rund 550 km weit weg :pissed:
 
Ich würde gerne hinfahren (war noch nie dort), dazu wird es allerdings erst nächstes Jahr kommen. 471km von Dortmund nach Leipzig sind mir dann doch leicht zu viel ;)
 
Der Tradition treu bleibend werde ich auch in diesem Jahr nicht die Games Convention besuchen.
 
würd mich schon interessieren aber ich werd wohl nicht hinfahren, da ich niemanden finde der mitfahren will. und was will ich da alleine :confused: ganz zu schweigen vom fahrtweg: ca 500 km (einfach)

mfg
 
da ich im Süden der Republik lebe, fällt das leider flach :(

Hatte es mir zwar überlegt, aber leider passte es auch absolut nicht zur Urlaubsplanung.

naja vielleicht nächstes Jahr ;)
 
Zurück