• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (FIFA 09 vs. Pro Evolution Soccer 2009)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (FIFA 09 vs. Pro Evolution Soccer 2009)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Da könnte man genau so gut fragen, wofür man sein Geld ausgeben würde, wenn ein Lamborghini genau so viel kosten würde wie ein Dacia Logan ;)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

seech am 22.07.2008 14:51 schrieb:
Die Frage stellt sich doch gar nicht. Da könnte man genau so gut fragen, wofür man sein Geld ausgeben würde, wenn ein Lamborghini genau so viel kosten würde wie ein Dacia Logan ;)
Hey, meine Eltern haben den Logan und der ist echt gut. :-D
Aber du hast recht. PES ist einfach eine ganz andere Liga.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

was für ne frage. in welcher welt leben die eigentlich wo sich fifa kaufen wollen? wollt ihr das spielen oder einfach mal ein spiel in den mülleimer werfen?
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

ich spiele seit PES4 diese reihe, aber es gibt immernoch leute, die FIFA nunmal lieber mögen, wo ist das problem für euch?
im übrigen bin ich von PES 2008 total enttäuscht... das schlechteste PES, das ich gespielt hab.
da müssen die schon einen gewaltigen schritt machen für PES 2009, damit ich es mir holen würde...
so toll war PES 2008 nicht, als dass man einfach pauschal sagen kann, dass PES 2009 gut / besser als FIFA 09 wird
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

daddyprime am 24.07.2008 13:22 schrieb:
was für ne frage. in welcher welt leben die eigentlich wo sich fifa kaufen wollen? wollt ihr das spielen oder einfach mal ein spiel in den mülleimer werfen?

Nun nach dem eher mageren 2008er Teil hoffe ich auf Besserung. FIFA behalte ich wegen der Lizenzen aber weiterhin im Auge, sofern sie die Grafikengine und Ballphysik ordentlich hinbekommen.

Hab keine Lust mir wieder zich Zeug runterzuladen nur damit ich die ehrwürdige Bundesliga genießen kann, deshalb warte ich das erste mal seit langem einfach ab was besser wird.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

MaxPayne0021 am 07.08.2008 14:37 schrieb:
daddyprime am 24.07.2008 13:22 schrieb:
was für ne frage. in welcher welt leben die eigentlich wo sich fifa kaufen wollen? wollt ihr das spielen oder einfach mal ein spiel in den mülleimer werfen?

Nun nach dem eher mageren 2008er Teil hoffe ich auf Besserung. FIFA behalte ich wegen der Lizenzen aber weiterhin im Auge, sofern sie die Grafikengine und Ballphysik ordentlich hinbekommen.

Hab keine Lust mir wieder zich Zeug runterzuladen nur damit ich die ehrwürdige Bundesliga genießen kann, deshalb warte ich das erste mal seit langem einfach ab was besser wird.

nicht nur der 2008er teil war mager ;)

Bin jetzt nicht sooo der Fusball Fan,aber PES finde ich sehr geil! FIFA verkommt da eher zu nem 08/15 Spiel. EA lockt doch nur mit seinen ganzen Lizenzen, ohne die wärer es sicherlich noch weniger FIFA spieler
 
Zurück