• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welche dieser Neuauflagen freuen Sie sich am meisten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Erster =) .

Ich hoffe, mit

[x] Civilation 4: Colonization

steht wieder ein forderndes, spaßiges und umfangreiches Rundenstrategiespiel an.

MfG Figkregh
 
Figkregh am 02.07.2008 20:03 schrieb:
Erster =) .

Ich hoffe, mit

[x] Civilation 4: Colonization

steht wieder ein forderndes, spaßiges und umfangreiches Rundenstrategiespiel an.

MfG Figkregh

soll doch nur nen billger konsolen-abklatsch von civ4 genau OHNE strategischen tiefgang werden. so wie zb die neuesten siedler teile...

bin für bionic commando!
 
Sheggo am 03.07.2008 16:29 schrieb:
Figkregh am 02.07.2008 20:03 schrieb:
Erster =) .

Ich hoffe, mit

[x] Civilation 4: Colonization

steht wieder ein forderndes, spaßiges und umfangreiches Rundenstrategiespiel an.

MfG Figkregh

soll doch nur nen billger konsolen-abklatsch von civ4 genau OHNE strategischen tiefgang werden. so wie zb die neuesten siedler teile...

bin für bionic commando!

Bin für Stronghold Crusader Extrem, ist zwar, zumindest nach der Demo, fast wie das Normale Stronghold Crusader, aber ein paar kleine Unterschiede gibt es und Stronghold ist ein Spiel, was nie langweilig wird.
 
Zurück