• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielen Sie Mobile-Games auf dem Handy?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
eruverio am 26.09.2007 20:41 schrieb:
Solon25 am 25.09.2007 18:36 schrieb:
[X] Isch hab gar keine Handy ;)

:top: ich auch nich :)
Ich habe zwar ein Handy. Damit kann man aber nicht telefonieren, weil die Prepaid-Karte schon seit fast 2 Jahren abgelaufen ist. :B
Ergo spiele ich auch keine Handy-Games, weil ich die Plattform „Handy“ einfach hasse wie zu kaltes Wasser beim Duschen.

ABER:

Da einige Handy-Games (Urban GT, Brothers in Arms etc) auf den DS portiert werden, mache ich mich zumindest teilweise schuldig. *g*

Regards, eX!
 
Also ich spiele ab und zu auf meinem Handy,
aber nur wenn nix andrees zum Daddeln da ist.
Aufm Handy spiel ich dann Sudoku
:P
 
Mittlerweile spiele ich nicht mehr am Handy. Aber als ich bei der Bundeswehr war, hatte ich halt gar nichts anderes zu tun außer das Handy rauszuholen und jeden Tag einen neuen Rekord beim (vorinstallierten) Minigolf aufzustellen. Später habe ich mir dann noch (für umsonst) Sudoku auf dem Handy installiert.
Aber seit April bin ich vom Bund weg, und seitdem spiele ich (wenn überhaupt) nur noch am Computer. =)
 
Burtchen am 04.10.2007 22:28 schrieb:
Dito. Brr, Mobile Gaming :| :B

dafür gibts nun weissgott besseres. ;)

ich sehs ähnlich wie die meisten hier- spiele haben auf (m)einem handy eigentlich nix verloren.
allerdings hab ich sogar mal des öfteren sudoku darauf gespielt, allerdings nur mangels alternativer ablenkungsmöglichkeiten.

aber geld dafür ausgeben?
nein danke.
 
Bonkic am 04.10.2007 22:43 schrieb:
Burtchen am 04.10.2007 22:28 schrieb:
Dito. Brr, Mobile Gaming :| :B

dafür gibts nun weissgott besseres. ;)

ich sehs ähnlich wie die meisten hier- spiele haben auf (m)einem handy eigentlich nix verloren.
allerdings hab ich sogar mal des öfteren sudoku darauf gespielt, allerdings nur mangels alternativer ablenkungsmöglichkeiten.

aber geld dafür ausgeben?
nein danke.
Ich spiel auf meinem iPod ab und an dieses Musik-Quiz... aber Geld würd' ich für den Klumpatsch definitiv nicht ausgeben. Oh, und ich kann theoretisch auf meinem Telefon Monkey Island spielen. Der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar. Ich bin vermutlich einfach zu unmodern und konservativ ;(
 
[x] Nein, da mein Akku selbst in Stand-By nur ca. zwei Tage hält. :B
 
[x] Nur die vorinstallierten......

So eine Runde Sudoku um die Wartezeit auf die Bahn oder so zu verkürzen ist ganz nett
 
Eigentlich nie. Ich hab zwar ein Handy, wird aber kaum benutzt und zum Spielen schon gar nicht.
 
[X] auch Handylos

Aber kann nicht einer mal den Rechtschreibfehler entfernen - immer, wenn ich diese Seite starte, lacht der mich an und macht mich traurig.....
 
Zurück