• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Es hat den Eindruck, als wäre der RRobot zum Alleinunterhalter für 5-8 Hanseln verkommen. Ist das so, oder kommt es mir nur so vor?
 
Vorallem bei den aktuellen Temperaturen bietet sich doch so eine VoyeurBeobachtungs-Cam förmlich an.

Die einzige 'Forderung', sofern ich dies so nennen darf, weniger ZAM, mehr Frauen. Und ja, lange Haare machen noch lange keine Frau!

*auf ZAM wart*
 
Also ich für meinen Teil, finde RRobot klasse! Hab zwar nur 2 mal selber mitgemacht, freue mich aber immer schon darauf den wochentäglichen Eintrag zu lesen :)
 
Lieber Member, bitte formuliere das nächste mal das Topic etwas präziser, so dass man erkennen kann, worum es geht.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 25.07.2006 15:02 schrieb:
Lieber Member, bitte formuliere das nächste mal das Topic etwas präziser, so dass man erkennen kann, worum es geht.

MfG Jimini
das hab ich mir auch schon gedacht. :rolleyes:
 
Rabowke am 25.07.2006 14:58 schrieb:
Die einzige 'Forderung', sofern ich dies so nennen darf, weniger ZAM, mehr Frauen. Und ja, lange Haare machen noch lange keine Frau!

*auf ZAM wart*

Wäre mir nur Recht. *g*
 
Rabowke am 25.07.2006 14:58 schrieb:
Vorallem bei den aktuellen Temperaturen bietet sich doch so eine VoyeurBeobachtungs-Cam förmlich an.

Die einzige 'Forderung', sofern ich dies so nennen darf, weniger ZAM, mehr Frauen. Und ja, lange Haare machen noch lange keine Frau!

*auf ZAM wart*


Hört auf Rabowke!

Hört auf Rabowke!

Hört auf Rabowke!

Hört auf Rabowke!

Hört auf Rabowke!
 
MoS am 25.07.2006 15:00 schrieb:
Also ich für meinen Teil, finde RRobot klasse! Hab zwar nur 2 mal selber mitgemacht, freue mich aber immer schon darauf den wochentäglichen Eintrag zu lesen :)


Genau da liegt ja das Problem!
Damit der RRobot Sinn macht, müssten halt mehr als die üblichen Verdächtigen mitspielen.
Nichts gegen Zaungäste, aber die bringen das Spiel nicht weiter.
 
Jimini_Grillwurst am 25.07.2006 15:02 schrieb:
Lieber Member, bitte formuliere das nächste mal das Topic etwas präziser, so dass man erkennen kann, worum es geht.

MfG Jimini


Das Topic IST präzise!
 
RR am 25.07.2006 15:49 schrieb:
Genau da liegt ja das Problem!
Damit der RRobot Sinn macht, müssten halt mehr als die üblichen Verdächtigen mitspielen.
Ich gelobe Besserung :)
 
Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige Leute ihren Spielzug senden, ohne auf irgendeinen vorherigen Spielzug zu achten.........nach dem Motto: "Wenn ich sage, dass Petra da und da ist, dann hat sie da zu sein.......egal was RR sagt."

Und das ist dann etwas ermüdend:)

Aber was misch ich mich ein.....hab ja seit einigen Tagen selber nicht mehr gespielt:)
 
Also ich finde den RRobot schon gut, nur das mit der Umsetzung ist halt das Problem.

Anfangs war es ein ständiges hin- und herlaufen, viele Türen wurden mehrfach betreten und oftmals ist einfach der Überblick verloren worden. Neuerdings bestehen die Spielzüge aus mehr spassigem Inhalt, die den RRobot dem eigentlichen Ziel nicht viel näher bringen. Am besten wäre ja so eine Zwischenlösung, aber eine genaue Umsetzung ist mir auch noch nicht eingefallen ... *denk denk denk*

Es stimmt schon, dass etwas passieren muss, sonst wird ZAM jeden Tag an den Stuhl gefesselt oder auf eine andere erniedrigende Art als Sklave missbraucht *g*

@Topic: Der RRobot sollte mMn bis zum Ende weitermachen. Allerdings sollte man vielleicht bedenken, ob gewisse Spielzüge, die (so lustig sie auch sein mögen :-D ) vielleicht nicht mit ins Spiel einbezieht, sondern das Spiel nur mit - einigermaßen- sinnvollen Spielzügen fortsetzt ...

Gruß
Memphis
 
memphis76 am 25.07.2006 16:11 schrieb:
Also ich finde den RRobot schon gut, nur das mit der Umsetzung ist halt das Problem.

Anfangs war es ein ständiges hin- und herlaufen, viele Türen wurden mehrfach betreten und oftmals ist einfach der Überblick verloren worden. Neuerdings bestehen die Spielzüge aus mehr spassigem Inhalt, die den RRobot dem eigentlichen Ziel nicht viel näher bringen. Am besten wäre ja so eine Zwischenlösung, aber eine genaue Umsetzung ist mir auch noch nicht eingefallen ... *denk denk denk*

Es stimmt schon, dass etwas passieren muss, sonst wird ZAM jeden Tag an den Stuhl gefesselt oder auf eine andere erniedrigende Art als Sklave missbraucht *g*

@Topic: Der RRobot sollte mMn bis zum Ende weitermachen. Allerdings sollte man vielleicht bedenken, ob gewisse Spielzüge, die (so lustig sie auch sein mögen :-D ) vielleicht nicht mit ins Spiel einbezieht, sondern das Spiel nur mit - einigermaßen- sinnvollen Spielzügen fortsetzt ...

Gruß
Memphis

Hallo, ja, mir gehts gut.
Ziehen wir es bis zum Ende durch
 
memphis76 am 25.07.2006 16:11 schrieb:
Also ich finde den RRobot schon gut, nur das mit der Umsetzung ist halt das Problem.

Anfangs war es ein ständiges hin- und herlaufen, viele Türen wurden mehrfach betreten und oftmals ist einfach der Überblick verloren worden. Neuerdings bestehen die Spielzüge aus mehr spassigem Inhalt, die den RRobot dem eigentlichen Ziel nicht viel näher bringen. Am besten wäre ja so eine Zwischenlösung, aber eine genaue Umsetzung ist mir auch noch nicht eingefallen ... *denk denk denk*


Gruß
Memphis


Drum ja auch die Wahlmöglichkeit, den RRobot ohne konkretes Ziel, just for fun, weiter zu machen!
 
RR am 25.07.2006 17:17 schrieb:
Drum ja auch die Wahlmöglichkeit, den RRobot ohne konkretes Ziel, just for fun, weiter zu machen!

Ich hab mir doch schon mein privates Ziel gesetzt =)

*grins* vielleicht stolper ich ja dabei noch über Petra, wird lustig, wie der RRobot das dann erklärt ^^
 
SYSTEM am 25.07.2006 13:22 schrieb:
Es hat den Eindruck, als wäre der RRobot zum Alleinunterhalter für 5-8 Hanseln verkommen. Ist das so, oder kommt es mir nur so vor?

Ich denke, das liegt hauptsächlich daran, dass der RRobot nur einmal kurz in den News erwähnt wurde (ganz am Anfang) und sich seit dem einfach nur als Thread in den Tiefen des Forums versteckt. Ich denke, dass deshalb kaum (neue) Leute mitbekommen, dass es den überhaupt RRobot gibt, falls die ihn nicht schon Seit dem Anfang mitverfolgen.

Ich persönlich konnte den RRobot kaum wiederfinden, also ich mein Bookmark mal aus versehen gelöscht hatte! Evtl sollte nochmal ne News gepostet werden oder der RRobot einen festen Platz auf der Startseite oder im Menü bekommen,

Außerdem forder ich immer noch eine Automap für den RRobot! :P Die kann doch irgen ein Praktikant oder ZAM notfalls von Hand malen!
 
Hobby-Aufruester am 25.07.2006 17:37 schrieb:

Der Thread ist im G&W angepinnt :rolleyes:
Imo leicht zu finden %)

Ja, das hab ich auch gedacht.
Immer noch zu kompliziert?
 
Zurück