• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

installieren? und den kostenlosen Monat testen?

Ich bräuchte DSL ;)
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Für ein paar Monate würde ich auf jeden Fall reinschnuppern, aber nur, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Schon bei 4 Monaten Anarchy Online habe ich gemerkt, dass man viel zu viel Zeit mit so einem Spiel verbringt. Anarchy Online war übrigens komplett kostenlos ;)
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

[X] Wenn Schweine fliegen können.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Eine viel passendere Umfrage wäre:


Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft deinstallieren?

[ ] Meine Frau lässt sich scheiden.
[ ] Mein Arbeitgeber kündigt mir.
[ ] Ich werde wegen Unterernährung und Schlafmangel zwangsweise ins Krankenhaus verfrachtet.
[ ] Weltuntergang
[ ] Dazu wird es nie kommen!!!111einseinself
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Werden langsam ganz schön viele sinnlose Umfragen für meinen Geschmack.
Naja ... also für WoW müsste man mich schon bezahlen.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

man müsste mir nur einen gästeacc schenken(wie schon passiert) und da hatt ichs auch schon installiert, lustich n paar tage gezockt, gemerkt dass es nix für mich is, RiP 06 gefahren, wow wieder ganz vergessen, und wieder gelöscht
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

World of Warcraft.... müsste einfach komplett anders werden.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

[X] man müsste mich dafür bezahlen. das bedeutet aber noch nicht, dass ich es spiele
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Man müsste mir schon eine Menge bezahlen, damit dieses Stück Software meine Platte jemals zu Gesicht bekommt ;)
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Hab - wie einige andere auch - kein Interessa an World of Warcraft. Das reizt mich einfach nicht, fehlt mir daher auch kein bisschen, und daher:

[X] Ich habe WoW so notwendig wie Fische ein Fahrrad ...
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

memphis76 am 17.07.2006 22:25 schrieb:
Hab - wie einige andere auch - kein Interessa an World of Warcraft. Das reizt mich einfach nicht, fehlt mir daher auch kein bisschen, und daher:

[X] Ich habe WoW so notwendig wie Fische ein Fahrrad ...
Dem ist nichts hinzuzfügen. Absolut nichts.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

[x] Hinfort mit dir, böser Geist! Dieses Teufelszeug kommt mir garantiert nicht auf die Festplatte! :$
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Ich bräuchte mehr Zeit, DSL, meine anderen Hobbies müssten schlagartig öde werden und vor allem bräuchte WOW mehr story.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Also als Budget (10€ :-D ) und ohne monatliche Kosten würde ichs mir schon zulegen, da dies aber nicht passieren wird, bleibt es im Regal liegen.

Wollte mal die Demo spielen, da ich aber keine Kreditkarte besitze konnte ichs nichtmal antesten :hop:
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Atropa am 17.07.2006 21:50 schrieb:
[X] Wenn Schweine fliegen können.
Im Weltraum können die das sicher. ;)
Nur eine kleine Formwandlung wird damit einhergehen. :oink:

[x]Es dürfte kein einziges anderes Spiel auf Erden mehr geben, damit ich das installieren würde.

Ich brauch einfach ein Outro/Spielende.
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Also man müsste mich jeden monat bezahlen (20 Euro ) (mein euro zeichen gehtgrad nich ) und man müsste mir ne p1zza und ne cola geben :P

ich würde es auch so nich spielen
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

[ x ] Sternenflottenoffiziere statt Orks.

Da diese Forderung wohl niemals erfüllt werden kann, sehe ich auch keine Veranlassung dieses Produkt zu installieren, oder auch nur anzutesten. Zumal ich bereits an der Nadel hänge...dank Guild Wars Factions.
Ein weiteres Rollenspiel würde mich dann wohl komplett in die Beschaffungskriminalität stürzen...

Regards, eX!
 
AW: Was müsste passieren, damit Sie World of Warcraft installieren?

Es müssen nur sehr viele in der Umgebung *böse in den Chat schiel* sich das Spiel bzw. nen Gästeaccount zulegen und irgendwann kann man nicht mehr widerstehen und testet es zumindest mal an. :-D

Kaufen werde ichs mir aber wohl nicht, weil man einfach zu sehr von einer Party abhängig und mir das Spiel keine 13 Euro im Monat wert ist.
 
Zurück