• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn ich ins Kino gehe, sehe ich am liebsten ...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mir fehlt da ein

[X] so ziemlich alles, wenn der Film ansprechend ist

;)
 
Am liebsten alles mögliche. Hm, schnell mal ein paar Nicks reggen und alle Möglichkeiten ankreuzen, die mir zusagen.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 17.07.2006 18:29 schrieb:
Am liebsten alles mögliche. Hm, schnell mal ein paar Nicks reggen...

MfG Jimini

Jimini_Steak, Jimini_Grillspieß, Jimini_Schweinebauch?
:-D

@topic: [x] eigentlich alles, Hauptsache guter Film

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 17.07.2006 18:46 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 17.07.2006 18:29 schrieb:
Am liebsten alles mögliche. Hm, schnell mal ein paar Nicks reggen...

MfG Jimini

Jimini_Steak, Jimini_Grillspieß, Jimini_Schweinebauch?
:-D
:B
@topic: [x] eigentlich alles, Hauptsache guter Film

Gruss,
Bremse

wenn mich der Film interessiert schau ich so gut wie alles.
Was meisten Sci-Fi, Fantasy und (billige-Amy)-Komödien ausschließt.

[x]Drama/Thriller schau ich dann doch gerne :]
 
was sollen diese neuen umfragen? zuerst die lieblingsmusik, dann noch die filme...

naja, ich find die einteilung mager... sci-fi, horror und fantasy als einheit zu betrachten, naja :rolleyes:
 
[x] Sneak Preview

Da ist alles drin und nur ganz selten ist es unaushaltbar (Kostümfilme aus dem 19. Jh für Frauen :B ), ganz im Gegenteil man sieht so manchen Film, den man nie beachtet hätte und dann auch noch für gut befindet.

Und gleich gehts schon wieder in die Sneak!
 
ALLES
solang mir niemand mit lauten Popcorns oder anderes Sachen in den Film raschelt und redet.
*nerv*


Riesengrund für mich, nicht ins Kino zu gehen!!
 
[x] Alles, hauptsache gut oder interessant

Aber seit ein paar Jahren gehe ich kaum noch ins Kino, bei Preisen von bis zu 9€ inkl. vieler erfundener Zuschläge (demnächst wahrscheinlich noch Zuschläge für Sitzplätze :rolleyes: ) muss der Film schon verdammt gut sein. Für Try&Error ist es einfach zu teuer!
 
Soki am 18.07.2006 01:32 schrieb:
[x] Alles, hauptsache gut oder interessant

Aber seit ein paar Jahren gehe ich kaum noch ins Kino, bei Preisen von bis zu 9€ inkl. vieler erfundener Zuschläge (demnächst wahrscheinlich noch Zuschläge für Sitzplätze :rolleyes: ) muss der Film schon verdammt gut sein. Für Try&Error ist es einfach zu teuer!
Dem schliesse ich mich vollkommen an - dem [X] sowie der Ausage danach. Gehe nur dann ins Kino, wenn ich von nem Film wirklich überzeugt bin. Früher sind wir auch nur einfach mal so ins Kino gegangen. Das kann man sich heut gar nicht mehr leisten - zumal oft auch noch was zu Trinken und zu Knabbern hinzukommt ...

Gruß
Memphis
 
Stoned_Warrior am 17.07.2006 18:17 schrieb:
Mir fehlt da ein

[X] so ziemlich alles, wenn der Film ansprechend ist

;)
mhm... ich auch.
toll, die neuen polls, ich könnte immer alles ankreuzen. *g*
 
[x]Ich gehe nie / selten ins Kino.

War zuletzt vor 5 Jahren im Kino, da ich DVDs bevorzuge - billiger, gemütlicher, keine nervenden Leute.

DVDs: Scifi- und Mysterie-Serien und -Filme, Thriller
 
McDrake am 18.07.2006 00:41 schrieb:
ALLES
solang mir niemand mit lauten Popcorns oder anderes Sachen in den Film raschelt und redet.
*nerv*


Riesengrund für mich, nicht ins Kino zu gehen!!

So geht´s mir auch, solche Störenfriede würde ich am liebsten sofort im hohen Bogen aus dem Kino werfen.


mfg.
 
Nali_WarCow am 18.07.2006 15:31 schrieb:
Shadow_Man am 18.07.2006 13:42 schrieb:
[x]Ich gehe nie / selten ins Kino.
Dito. Ist mir zu tuer.

Dabei ist es in Deutschland verglichen mit der Schweiz noch verdammt billig. Für einen Film zahlen wir hier mindestens 10€... Als ich letztes Jahr in Deutschland war, waren es irgendwie um die 4€.

Aber ich schau mir eigentlich immer Filme an, wenn sie mich interessieren, da spielt das Genre keine Rolle. Aber ich hab mal Dramen/Thriller gewählt, weil ich das sehr gerne mag.
 
Im Kino schau ich mir meistens nur B-Movies an, vor allem deutsche Produktionen oder auch gute Dokus.
Hollywood-Filme müssen schon ein wenig besonders sein, damit ich dafür ins Kino gehe (So HdR, SW oder Matrix).
 
Zurück