• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wenn Sie eine WoW-Spielpause eingelegt haben, werden Sie mit dem Add-on "The Burning Crusade" wieder einsteigen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es fehlt die Antwort "Ich lege keine Spielepause ein"

Ich leg auch keine Spielepause ein, weil ich WoW nicht habe, ergo "Spiele generell kein WoW"
 
SteveatMC am 04.07.2006 20:50 schrieb:
Es fehlt die Antwort "Ich lege keine Spielepause ein"

Ich leg auch keine Spielepause ein, weil ich WoW nicht habe, ergo "Spiele generell kein WoW"
Wäre wohl auch eine interessante Antwortmöglichkeit für mich. Ich lege keine Spielepause ein, weil ich noch immer mit dem Spiel beschäftigt bin. Und mit dem AddOn werde ich dann natürlich auch weitermachen :)
 
das ist ja wie "sollte man frisch Kurierten eine neue Art von Heroin verabreichen ?" :B

Persönlich interessieren mich MMOG's (schon wegen der Zahlungsbedingungen) nicht, von daher habe ich WoW auch noch nicht angefasst (und nur von einem aus meinem Bekanntenkreis erfahren, wie "geil" es doch sei (und seit dem nicht mehr viel von ihm gehört :-o )

So long
 
Zurück