• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie alt sollten die Titel einer PC-Spiele-Sammlung maximal sein?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
[X] Maximal zwei Jahre.
Bereits nach einem Jahr bekommt man so gut wie jeden Titel hinterher geworfen, das kann sich jeder leisten. Was soll ich also mit eine Sammlung, von der ich die meisten Titel früher schon (samt Verpackung und Hanbuch) gekauft habe?
 
[x]Egal wie alt, Hauptsache der Inhalt stimmt-
Die Frage ist aber irgendwie dämlich :B
In einer guten Spiele Sammlung sind halt gute Titel.
 
ahc SO ist die frage gemeint: wie alt sollten die spiele in einer spielesammung sein, die man im laden kaufen kann!

da würd ich schon sagen max. 3jahre. noch ältere games bekommt man dann eh fast für lau, und wenn sie wirklich gut sind hat man sie eigentlich eh schon längst...


ich dachte zuerst, es ginge um die eigene private sammlung...
 
Ich hab die Frage auch zwei Mal lesen müssen und dachte zuerst auch, es geht um den privaten Spielebestand ...

Ich bin auch für max. zwei Jahre. Eben auch aus dem Grund, dass wenn Spiele zu alt und diese meist schon für sehr wenig Geld zu bekommen sind.

Außerdem kaufe ich mir keine Spielesammlung mit mehreren Games drin, die alle sehr (bzw. zu) alt sind, und wovon mich eh nicht mal die Hälfte interessiert ...

Ausgenommen sind natürlich so Sonderaktionen wie jetzt bei C&C :-D
 
öööh? :B
wollen die wissen, wie alt spiele die iener sammlung sind die ich KAUFE sein sollen?
egal hauptsache gut!
 
[x] Egal wie alt, Hauptsache der Inhalt stimmt:

Das Alter der Spiele ist doch egal, hauptsache die Qualität stimmt. Hätte also nix dagegen, wenn Sammlungen herauskämen die alte Spiele von früher beinhalten würden. Wenn diese dann noch unter XP lauffähig wären, dann wäre es von mir schon fast gekauft. Was schön wäre z.B. wäre mal eine riesen Adventure Sammlung, welche die ganzen guten alten Adventure von früher beinhalten würde.
 
Herbboy am 15.02.2006 15:45 schrieb:
ahc SO ist die frage gemeint: wie alt sollten die spiele in einer spielesammung sein, die man im laden kaufen kann!
LOL :B
Bei mir hats auch ein bisschen gedauert. %)
 
Shadow_Man am 15.02.2006 17:07 schrieb:
[x] Egal wie alt, Hauptsache der Inhalt stimmt:

Das Alter der Spiele ist doch egal, hauptsache die Qualität stimmt. Hätte also nix dagegen, wenn Sammlungen herauskämen die alte Spiele von früher beinhalten würden. Wenn diese dann noch unter XP lauffähig wären, dann wäre es von mir schon fast gekauft. Was schön wäre z.B. wäre mal eine riesen Adventure Sammlung, welche die ganzen guten alten Adventure von früher beinhalten würde.


*Zustimm* :top:
Denn mir fehlen noch ein paar Spiele die ich damals verpasst habe z.B. die Discworld Spiele.
Oder die komplette Wing Comander Reihe.
 
ahc SO ist die frage gemeint: wie alt sollten die spiele in einer spielesammung sein, die man im laden kaufen kann!

Mist.
dachte auch an die Private Sammlung.

Ansonsten würde ich sagen für eine Sammlung die neu auf dem Markt kommt =>
max 1 Jahr.
Nach 2 Jahren kriegt man dann die Spiele auf Heft DVDs :-D
 
Zurück