• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Das Problem ist, dass die meisten Computern Nerds überhaupt keine Frauen kennen :finger:
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Frauen ? ist das was zum essen ?
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Atropa am 20.01.2006 11:19 schrieb:
Frauen ? ist das was zum essen ?
Nein, zum runterladen :oink:
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Rabowke am 20.01.2006 11:20 schrieb:
Atropa am 20.01.2006 11:19 schrieb:
Frauen ? ist das was zum essen ?
Nein, zum runterladen :oink:


Bin sogar verheiratet... %)
Allerdings spielt meine Frau ausschliesslich komische Sachen, die "Moorhuhn" im Titel haben....
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Peter23 am 20.01.2006 11:18 schrieb:
Das Problem ist, dass die meisten Computern Nerds überhaupt keine Frauen kennen :finger:
Da täuscht Du Dich aber:

Lara Croft
Alyx
Rynn
Mona Sax

usw. usf. :-D
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Rabowke am 20.01.2006 11:20 schrieb:
Atropa am 20.01.2006 11:19 schrieb:
Frauen ? ist das was zum essen ?
Nein, zum runterladen :oink:
Die, die ich bisher runtergeladen hab, hatten alle nur ein Hobby. Und es hatte nix mit Computern zu tun. Ergo:
[X]Überhaupt keine.
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

oids am 20.01.2006 11:29 schrieb:
Bin sogar verheiratet... %)
Allerdings spielt meine Frau ausschliesslich komische Sachen, die "Moorhuhn" im Titel haben....

Meine hats immerhin zu UO gebracht :-D
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

DJ_of_Borg am 20.01.2006 11:43 schrieb:
[
Die, die ich bisher runtergeladen hab, hatten alle nur ein Hobby. Und es hatte nix mit Computern zu tun.
Ein anderes Hobby als Computer? Gibts sowas überhaupt? :-D
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

McDrake am 20.01.2006 11:50 schrieb:
Meine hats immerhin zu UO gebracht :-D
Was für eine UntergrundOrganisation ist das denn? :-D
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

MoS am 20.01.2006 11:53 schrieb:
DJ_of_Borg am 20.01.2006 11:43 schrieb:
Die, die ich bisher runtergeladen hab, hatten alle nur ein Hobby. Und es hatte nix mit Computern zu tun.
Ein anderes Hobby als Computer? Gibts sowas überhaupt? :-D
Für Frauen? Klar!! Putzen, waschen, bügeln, kochen ... ;)

PS: Sry, falls das ne Frau lesen sollte. Ist nicht wirklich ernst gemeint ... :-D

EDIT: Hab ich jetzt gar nicht erwähnt: Ich kenne nur eine Frau, die Computer spielt. Wenn wir ne etwas größere private LAN machen (manchmal ca. 20 Personen), dann ist sie auch immer da.

Wir spielen dann entweder was Strategisches (z. B. C&C) oder meist Shooter wie CS oder H&D.
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

memphis76 am 20.01.2006 11:54 schrieb:
McDrake am 20.01.2006 11:50 schrieb:
Meine hats immerhin zu UO gebracht :-D
Was für eine UntergrundOrganisation ist das denn? :-D
Ultima Online.
ja, das haben viele frauen gespielt. und viele paare haben sich da kennengelernt und sogar ingame geheiratet (in echt dann auch). *g*
ich kenne ein paar frauen, die computerspielen. einige fahren voll auf Warhammer und sowas ab, einige auf Fantasy allgemein. ich bin halt oft in einem gameladen verkehrt, da gab's auch einige weibliche kundschaft, die man dann kennenlernen konnte. aber es spazierten schon weniger weibchen als männchen in den laden.
es stimmt, viele spielen nur ab und zu ein tetris, ein mahjongg oder so. dazu bringt man IMHO aber die meisten frauen. das machen auch nichtspieler-typen, also die, die mal ein spielchen wagen, aber keineswegs eine regelmässigkeit erkennbar ist.
meine mutter hat viel Freecell und Mahjongg gespielt. erst nachdem ich ihr diese spiele gezeigt hatte, aber dann wurde das sogar schnell zur regelmässigen unterhaltung für sie.
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

erschreckenderweise kenne ich nicht eine einzige, oder zumindest keine, die das zugibt - wenn man mal singstar aussen vor lässt (oder schreibt man das an einem ? ) .

na ja - gibt schlimmeres. :-D
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Atropa am 20.01.2006 11:19 schrieb:
Frauen ? ist das was zum essen ?

das auch, aber hier sind minderjährige anwesend

ich kenn eine begeisterte cs zockerin, eine die sich einigermaßen für sims&sonic begeistern kann und meine freundin..
mangelndes interesse kann man ihr eigentlich nicht vorwerfen, aber wenn ihr wisims&strategiespiele zu langweilig sind, sie aber nur ne olle s3 in ihrem laptop hat, wirds schwierig... :(
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

ruyven_macaran am 20.01.2006 18:54 schrieb:
Atropa am 20.01.2006 11:19 schrieb:
Frauen ? ist das was zum essen ?

das auch, aber hier sind minderjährige anwesend

ich kenn eine begeisterte cs zockerin, eine die sich einigermaßen für sims&sonic begeistern kann und meine freundin..
mangelndes interesse kann man ihr eigentlich nicht vorwerfen, aber wenn ihr wisims&strategiespiele zu langweilig sind, sie aber nur ne olle s3 in ihrem laptop hat, wirds schwierig... :(


Meine Schwester psielt immer Sims, meine Ex-freundin Flugsimulator und Sven Baumwollen und meine beste Freundin zockt so durchgehend alles, solang ihr das Spiel zusagt.
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Meine Freundin ist zwar Sims2 interessiert, aber hauptsächlich zockt sie im Moment Mario Kart DS. Nintendo hat bei ihr das Ziel "neue Käuferschichten eröffnen" klar erreicht. Ich hab schon fast Angst vorm Revolution.
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Mist, hab Keine Angabe/Weiss nicht anstatt Überhaupt keine angeklickt. :S
 
AW: Wie viele Frauen und Mädchen in Ihrem Freundes-/Bekanntenkreis kennen Sie, die Computer- und Videospiele zu ihren Hobbys zählen?

Also hier direkt in der Umgebung wo ich wohne kenne ich kein einziges Mädel das zockt. Die meisten sagen da eher "ihhhhh Computer" *gg* :B
 
Zurück