• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subverse: Erotisches Mass Effect" ist der Hit bei Kickstarter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Subverse: "</font>Erotisches Mass Effect" ist der Hit bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: <font color="#0040ff">Subverse: "</font>Erotisches Mass Effect" ist der Hit bei Kickstarter
 
Sieht eher wie ne ganz klare Parodie auf Mass Effect aus.
 
Da stimme ich REDDRAGON20 doch voll zu. Könnte spaßig werden.
 
Schon vor ein paar Wochen auf Steam gefunden, das Ganze war so stark überzogen, das musste gleich mal auf die Merkliste. :)
 
Noch eine? Wir hatten doch erst kürzlich Mass Effect: Andromeda :B

Naaaaw. Nein! Ich spiel das gerade nochmal durch und bin ganz traurig, weil sie es am Anfang so verkackt haben und ich doch mehr Andromeda will, was aber wahrscheinlich nicht mehr geschehen wird. ;(

Abgesehen davon hab ich gestern Ryders Brüste gesehen. Jawohl! (Damit es on Topic ist oder so [emoji23])
 
Ich fühle mich persönlich "offended", gibt es für befindliche Zuschauer des Trailers einen Savespace?
 
Die FAQ hat was :-D
"Can I get my desired waifu pregnant?"
"Are any of the waifu’s chix with dix?"

(Antwort bei beiden ist natürlich "Ja")
 
Haha... oh Mann.. ich spüre einen 3-stündigen Special-Podcast dafür kommen.....

No pun intended.

Aber jetzt mal ernsthaft.. es ist doch erstaunlich, wie für SOLCHE Sachen die angebliche "tote" Finanzierung via Kickstarter bei Games dann doch wieder funktioniert.

Ich bin gespannt ob das Projekt jetzt nicht einfach kollabiert weil sie zuviel Geld bekommen haben, wäre nicht das erste mal.. schließlich muss man jetzt alle Stretch Goals "delivern".. und oft war das in Wirklichkeit gar nicht geplant.

Zumal bei den einzelnen Backer-Tiers was steht von Lieferung "Juni 2019"... ich nehme mal an, das ist ein Fehler, oder? Die müssen das ja erstmal irgendwie produzieren.. vor allem nach der ganzen Kohle die reingekommen ist.

Ich empfehle zur persönlichen Belustigung übrigens noch die handschriftlichen Team-Meeting Notizen vom Update vom 21.04.

https://www.kickstarter.com/projects/990500595/subverse/posts/2485544

.. sowie die FAQs:

Q: Can the game be played with one hand for obvious reasons?
A: The only time you'll need two hands is for the SHMUP sections.


Q: Can we play as a woman?
A: We would have loved to make this possible, but having two different gendered protagonists is far too logistically difficult and expensive for this particular project.

Ich bin irgendwie gespannt ob das was wird..... schon so rein logistisch jetzt, ernsthaft.

Immerhin: Wenn man den Trailer sieht, dann erkennt man zumindest schon einen deutlichen Willen Mass Effect zu parodieren (ich sag nur 3-colored endings!!) oder sogar die ganze Spiele-Entwicklungsszene
(GDC Anspielung). Was das ganze dann doch wenigstens den Anschein verleiht von etwas mehr Hintergrund verleiht als "nur" ein Billig Spiel mit.. nun ja... eindeutigen Vorzügen.

Irgendwie hege ich aber auch die Vermutung, dass die außerordentliche Summe auch so ein bisschen sich rekrutiert von Backern, die jetzt meinen unbedingt zu den letzten (spiele)gesellschafllichen Entwicklungen einen "Kontrapunkt"
setzen zu müssen.... Das könnte noch Diskussionen geben, so oder so, es wird spannend..
 
Ich meinte eine gewollte Parodie und kein unfreiwillig komisches B-Movie-Niveau. :B

Ich hoffe stark, dass das so ein Game wird.
Guter (,also den alten!) Larry-Humor, gemischt mit ansprechendem Setting und sogar noch ein wenig tiefgründigem (haha) Gameplay?
 
Aber jetzt mal ernsthaft.. es ist doch erstaunlich, wie für SOLCHE Sachen die angebliche "tote" Finanzierung via Kickstarter bei Games dann doch wieder funktioniert.

na ja, dass die kombination "raumschiffe und titten" das blut des männlichen durchschnitts-gamers in wallung zu bringen vermag, überrascht mich jetzt eigentlich nicht so unbedingt.
der autor der news hatte ja offenbar dermaßen schwitzige finger, dass er der headline gleich mal einen offensichtlich nicht vorgesehenen farbparameter verpasst hat. :B
 
Cool. Commander Schaffrath gegen die Raper. Klingt doch episch, nicht? :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Ich nicht. :(


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Tja, falsche Partnerwahl. ;-D
Im ersten Durchgang ging es auch noch recht züchtig zu.

Da habe ich beim zweiten Durchspielen nicht schlecht gestaunt, als die Entblätterung gefolgt von präkoitalen Aktionen erfolgte. Meine Fragen bezüglich der Anatomie extraterrestrischer Genitalien wurden aber auch durch Andromeda abermals nicht beantwortet. ;-D
 
Zurück