• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Worst of Steam: Die zehn miesesten Titel auf Valves Spieleplattform

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Worst of Steam: Die zehn miesesten Titel auf Valves Spieleplattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Worst of Steam: Die zehn miesesten Titel auf Valves Spieleplattform
 
Man sollte im Titel explizit erwähnen, dass man über Spiele spricht.
Die geschätzt 10000 SPAM-Spiele und Asset-Flips mal ausgeschlossen.
 
Naja, all die Arbeit, der Schreiber des Artikels und Videos mußte sich ja das ganze auch noch antun, die Ehre, aber da ist schon viel Schrott dabei. :-D

Wobei da auch einige Sachen gut ausschaun. Mit mehr guten Ansätzen als so manch gehypter Titel.
 
Was für ein Dummer Artikel bei einer Plattform wo in meinen Augen mehr als 70% einfach nur Mies und Schrott ist, wenn nicht sogar Katastrophal und gar nicht veröffentlicht werden sollte. Stehen nur da weil G.N. den Hals nicht voll bekommt. Und genau das macht Steam kaputt.
Schlimmer als Aldi/Netto/Lidl und wie sie alle heißen zusammen. Das ist Steam für die momentane Gamer Branche. Die nehmen einfach jeden Müll auf. Und genauso vollgestopft sieht der Shop auch aus. Null durchkommen.
 
KineticVoid wurde genau wie Sparbase DF-9 einfach eingestellt und ist daher ebenfalls einer dauerhafte Alpha.

StarForge ist auch noch so ein Kandidat.
Es wurde mit Kikstarter finanziert und versprochen wurde eine endlose Prozedual generierte Welt in der man alles verändern konnte. Spannende Kämpfe gegen Aliens, Basisaufbau usw.
Als aufbau Survival games im Mittelalter Setting im kommen waren hat man die Entwicklung dann aber eingestellt weil man sich lieber um "Reign of Kings" kümmern wollte.
Was ja auch nicht grade eine Perle ist.

Zurückgeblieben ist ein Spiel das man nur in einem engen Startgebiet spielen konnte (Die endlose Welt fürte schon beim laden zum Crash). Mieserabler NPC KI, mieserable Prozedurale Generierung, usw ...

Zum glück hat Steam StarForge aus dem Store verbannt ... leider ist Steam bei ähnlichen Katastrophen nicht genau so Konsequent.
 
Und das Lustige ist du kannst bei Steam problemlos 10 weitere Titel finden die noch mieser sind.
 
Was für ein Dummer Artikel bei einer Plattform wo in meinen Augen mehr als 70% einfach nur Mies und Schrott ist, wenn nicht sogar Katastrophal und gar nicht veröffentlicht werden sollte. Stehen nur da weil G.N. den Hals nicht voll bekommt. Und genau das macht Steam kaputt.
Schlimmer als Aldi/Netto/Lidl und wie sie alle heißen zusammen. Das ist Steam für die momentane Gamer Branche. Die nehmen einfach jeden Müll auf. Und genauso vollgestopft sieht der Shop auch aus. Null durchkommen.

wir alle werden dann Herzlich lachen wenn das bei Epic auch passiert ist
 
Das ist ein hessischer Artikel: Worscht uff Steam! :B
 
Zurück