• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store verschenkt weiteres PC-Spiel: Gratis-Download ab heute möglich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt weiteres PC-Spiel: Gratis-Download ab heute möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt weiteres PC-Spiel: Gratis-Download ab heute möglich
 
Wird wohl heute erst etwas später (19:00 Uhr?) freigeschaltet. Jetzt steht da: demnächst.
 
Okay, das erste Geschenk-Spiel von Epic, das ich dann tatsächlich schon habe. Nehme ich trotzdem mit, schadet ja nicht es doppelt zu haben.
 
ja ! Dauert nochn bissle mit der Freischaltung, aber dann gibt es ein weiteres Game für meine Bibliothek bei'Epic . Ich hol mir auch spiele, selbst wenn ichse schon doppelt woanders habe, kann ja nicht schaden - so siehts aus
 
Danke für den Tip, ich schau gleich mal rein.

Diese BÖSE Chinagang, eine Triade unter den Plattformen! :-D
 
das war schon zig mal im steamsale für wenig geld, damit locken sie auch nicht wirklich die massen in den epic store

das einzige spiel auf das ich da grad lust hätt währe world war z, aber ich stecke epic keinen einzigen cent in den hals

obwohl ich früher großer epic fan war, hab alle gears of war
 
für diese billige spiele würde ich sowiso kein cent ausgeben
 
Zurück