• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft spendet für Restaurierung von Notre-Dame & AC Unity für kurze Zeit gratis

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft spendet für Restaurierung von Notre-Dame & AC Unity für kurze Zeit gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft spendet für Restaurierung von Notre-Dame & AC Unity für kurze Zeit gratis
 
Ha, schoene Aktion und thematisch geht es ja kaum passender. :top:

Ich denke es gibt nen Haufen wichtigere Dinge die man machen könnte als eine alte Kirche wieder aufzubauen..

Zum Spiel...Das schlimmste AC von den Bugs aber Origin fand ich noch schlechter!
Ob das jetzt so toll das zu verschenken ^^
 
Ich denke es gibt nen Haufen wichtigere Dinge die man machen könnte als eine alte Kirche wieder aufzubauen..

Zum Spiel...Das schlimmste AC von den Bugs aber Origin fand ich noch schlechter!
Ob das jetzt so toll das zu verschenken ^^

WO ist denn das Problem?
 
Ich denke es gibt nen Haufen wichtigere Dinge die man machen könnte als eine alte Kirche wieder aufzubauen..

Zum Spiel...Das schlimmste AC von den Bugs aber Origin fand ich noch schlechter!
Ob das jetzt so toll das zu verschenken ^^

Wichtiger ist jedenfalls, in die Schule zu gehen und nicht die hälfte der Wörter zu vergessen !
 
Ich denke es gibt nen Haufen wichtigere Dinge die man machen könnte als eine alte Kirche wieder aufzubauen..
Gibt es. Trotzdem muss man ein Jahrhunderte altes Gebäude, in dem mehr Geschichte steckt, als in allem, was die Neuzeit so hervor gebracht hat, nicht verbrannt stehen lassen. Mal abgesehen davon, dass es ohnehin auch eine Gefahr für Menschen wäre, die sich darin aufhalten, wenn man das Ding nicht wieder in Schuss bringen würde.
 
Ich denke es gibt nen Haufen wichtigere Dinge die man machen könnte als eine alte Kirche wieder aufzubauen..

Zum Spiel...Das schlimmste AC von den Bugs aber Origin fand ich noch schlechter!
Ob das jetzt so toll das zu verschenken ^^

Also, bei der Sache, Geld fuer den Wiederaufbau einer Kirche zu spenden, das hatte ich mir auch erst ueberlegt, als ich gestern von den krassen Spenden dieser beiden Milliardaersfamilien gehoert hatte.
Aber ich denke man muss es halt auch als historisches Bauwerk, Wahrzeichen von Paris und schlicht als einen Ausdruck menschlichen Kulturguts sehen. Insofern hoffe ich schon, dass sie die Kathedrale wieder aufbauen werden. Sonst wuerde uns da schon was verlorengehen.

Zu Unity, ich habe es erst ca. 1.5 Jahre nach release zum ersten mal gespielt, da lief es dann aber einwandfrei. Dass es einen verbuggten release hatte ist ja bekannt und war sicher ein gerechtfertigter Shitstorm (sollte bitte nicht wieder vorkommen), inzwischen ist aber anscheinend praktisch alle davon gefixt und ich fand es war ein sehr cooles Spiel. Kann man also auf jeden Fall geschenkt nehmen. :)

Und Origin fand ich super, endlich mal frischer Wind im AC Franchise und sehr sehr gut umgesetzt.

Wir liegen da also nicht so ganz auf einer Wellenlaenge. :)
 
Zu Unity, ich habe es erst ca. 1.5 Jahre nach release zum ersten mal gespielt, da lief es dann aber einwandfrei. Dass es einen verbuggten release hatte ist ja bekannt und war sicher ein gerechtfertigter Shitstorm (sollte bitte nicht wieder vorkommen), inzwischen ist aber anscheinend praktisch alle davon gefixt und ich fand es war ein sehr cooles Spiel. Kann man also auf jeden Fall geschenkt nehmen. :)
Unity hab ich ca. ein halbes Jahr nach Release gespielt und ich fand es doch recht gut. :) Da konnte ich es auch völlig bugfrei spielen. Hat Spaß gemacht. Origins dagegen fand ich sehr gut.
 
Wow ! Einach nur Bombe . Unity hatte ich noch nicht . Ein hoch auf' Assassines Creed ! Danke
 
Schöne Aktion. :top:

Vor allem weil es nicht nur billige PR ist. Zumindest scheint es mir so. Ubisoft sind Franzosen. Und zufälligerweise haben sie da ein Spiel mit genau diesem Thema.
Aber es ist nicht bloß ein Sale (von dessen Einnahmen vielleicht sogar Spenden abgehen könnten).

Ihre Beweggründe nehme ihnen hier tatsächlich ab. Es, nach den üblen Bildern der letzten Tage, ermöglichen zu wollen das Gebäude in alter Pracht erleben zu können.
Klar macht es Werbung. Und schafft Aufmerksamkeit für Paris. Aber IMO sehr positive.
 
Schöne Aktion. Auch eine Art Solidarität zu zeigen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Häh? Du zeigst Solidarität mit Frankreich, wenn du dir kostenlos ein Spiel holst und zockst? Klingt gut. Beim nächsten Amoklauf irgendwo zieh ich los und such mir irgendwo Freibier. Ich bin ja kein Unmensch.
 
Auch wenn ich Unity schon habe,dennoch eine schöne Aktion von Ubisoft hinter der man nicht wieder nur "böses" vermuten sollte.Sicher ist das gute PR,aber Ubisoft sind Franzosen und diese Aktion/Spende finde ich absolut ok. Mehr als das sogar.Feiner Zug. *daumenhoch*
 
Zurück