• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian: Chris Avellone will nie wieder mit dem Management arbeiten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian: Chris Avellone will nie wieder mit dem Management arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian: Chris Avellone will nie wieder mit dem Management arbeiten
 
Ich würde die Aussagen eines ex-Mitarbeiters bezüglich vorgefallener Ereignisse oder betriebsinterner Abläufe immer in den Konjunktiv setzen. Außer dem Satzanfang "Laut Chris ..." liest sich der Artikel wie ein Tatsachenbericht obwohl es sich offenbar nur um Behauptungen handelt.

Außerdem weiß ich nicht, ob ein Spielemagazin tatsächlich ein ungeprüftes Ex-Arbeitgeber-Gebashe weiterverbreiten sollte.
 
Also ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen ...
Mir sind nur wenige zumeist Familiengeführte Unternehmen bekannt wo es nicht so läuft !
 
Networking ist alles.

Ist schlimm aber reine Leistung führt in Firmen nur selten zu einer Karriere. Du kannst der Beste in deinem Job sein, wenn dein "fauler" Kollege besser beim Schleimen ist, dann wird er es sein, der bei der nächsten Beförderung bedacht wird.

Und das Firmen Verwandte und Bekannte reinholen ist Teil davon, nämlich die eigene Position noch weiter zu stärken. Ein Verwandter wird dich auch von unten unterstützen, ein Fremder wird an deinem Stuhl sägen, so einfach ist das.
 
Zurück