1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Erste Gameplay-Szenen des VR-Spiels gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Vader Immortal: A Star Wars VR Series - Erste Gameplay-Szenen des VR-Spiels

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.349
    Oh, nach der Ueberschrift finde ich es fast schade, dass man nicht Vader selbst spielt. Das haette ich jetzt mal cooler gefunden, sich mit dem Lichtschwert und Machtfaehigkeiten in VR durch einen Haufen Rebellen zu schnetzeln und dann noch ein paar Duelle gegen Jedis auszutragen.

    Aber interessant klingt es trotzdem. Ein echtes Star Wars Lichtschwert Erlebnis in VR waere schon mal eine tolle Sache. Werde ich im Auge behalten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •