• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Game-of-Thrones-Macher und Rian Johnson arbeiten zusammen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Game-of-Thrones-Macher und Rian Johnson arbeiten zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Game-of-Thrones-Macher und Rian Johnson arbeiten zusammen
 
Ein schlechtes Zeichen für beide Trilogien, wenn David Benioff und D.B. Weiss mit Johnson zusammenarbeiten. Ryan Johnson gehört generell aus dem Star Wars Franshise verbannt, nachdem was er mit Episode 8 angestellt hat. Wie man dem noch eine eigene Trilogie geben konnte ist wirklich unglaublich. Schade, ich hoffe nur das sich David Benioff und D.B. Weiss nicht allzusehr von Johnson "Beeinflussen" lassen und eine eigene Trilogie mit der Qualität von GoT zustande bekommen.
 
hach ja, immer wieder schon wenn die Hater einfach nur noch Dinge behaupten und sich dann wundern Hater genannt zu werden
 
hach ja, immer wieder schon wenn die Hater einfach nur noch Dinge behaupten und sich dann wundern Hater genannt zu werden


Blöd nur das die meisten Hater Recht haben, insbesondere mit dem, was Ryan Johnson mit Episode 8 angestellt hat.
JJ hat in Episode 7 Snoke als neuen Bösewicht etabliert, es wurde gemutmaßt wer Snoke ist, woher er kommt etz.
und Johnson hat Ihn sterben lassen ohne genaueres über Snoke zu verraten.

Und ich denke mal, das ich schon ein Star Wars Fan war, als du noch in die Windeln gemacht hast ;)
 
Blöd nur das die meisten Hater Recht haben, insbesondere mit dem, was Ryan Johnson mit Episode 8 angestellt hat.
JJ hat in Episode 7 Snoke als neuen Bösewicht etabliert, es wurde gemutmaßt wer Snoke ist, woher er kommt etz.
und Johnson hat Ihn sterben lassen ohne genaueres über Snoke zu verraten.

Und ich denke mal, das ich schon ein Star Wars Fan war, als du noch in die Windeln gemacht hast ;)

wenn die Hater recht haben, warum kann man die dann so leicht widerlegen und bringen keine Argumente sondern beleidigen nur noch?

Ich glaube eher, du hast Star Wars einfach nie gesehen, ansonsten würde ja einem aufgefallen sein, das der Imperator auch nur direkt eingeführt wird als kurzes Hologram und dann auch direkt abgemurkst wird ohne irgendwelche Infos zu geben. Also, warum soll das hier kein nerviges Mimimi sein wie die anderen auch die Dinge behaupten die faktisch Falsch sind
Nein und wer so anfängt ist eh noch schlimmer, man ist nicht nur ein einfacher Hater sondern ein Gatekeeper, diese eckelhaften Menschen die andere ausschließen wollen
 
wenn die Hater recht haben, warum kann man die dann so leicht widerlegen und bringen keine Argumente sondern beleidigen nur noch?

Ich glaube eher, du hast Star Wars einfach nie gesehen, ansonsten würde ja einem aufgefallen sein, das der Imperator auch nur direkt eingeführt wird als kurzes Hologram und dann auch direkt abgemurkst wird ohne irgendwelche Infos zu geben
Nein und wer so anfängt ist eh noch schlimmer, man ist nicht nur ein einfacher Hater sondern ein Gatekeeper, diese eckelhaften Menschen die andere ausschließen wollen

Du merkst auch gar nichts mehr. :B
 
dann nenn doch mal Gründe, hopp
Kommt nur nix, außer dummen Kommentaren kannste wohl beitragen oder?

Ach komm, hör auf. Du bist der einzige der hier "dumme Kommentare" abgibt. Wieso sollte ich mit dir diskutieren? Du weißt eh alles besser, vo daher existiert in diesem Leben keinerlei Grundlage mit dir irgendeinen diskurs zu führen. Ich ergötze mich viel lieber an deiner eigenen Dummheit. :X
 
Ach komm, hör auf. Du bist der einzige der hier "dumme Kommentare" abgibt. Wieso sollte ich mit dir diskutieren? Du weißt eh alles besser, vo daher existiert in diesem Leben keinerlei Grundlage mit dir irgendeinen diskurs zu führen. Ich ergötze mich viel lieber an deiner eigenen Dummheit. :X

Also halten wir fest, das einzige was du kannst ist also andere Leute beleidigen, gut
warum soll man dich nochmal ernst nehmen?
 
Langsam reicht's mit dem andauernden Gemecker gegen Johnnson und andere Lucasfilm-Mitarbeiter. Enisra hat schon recht, dieses permanente meckern ist nervig
 
Langsam reicht's mit dem andauernden Gemecker gegen Johnnson und andere Lucasfilm-Mitarbeiter. Enisra hat schon recht, dieses permanente meckern ist nervig

Es ist genauso nervig wie das andauernde "Film nicht gesehen", "Hater".

Habe mir kürzlich Diesen Artikel über Frank Marshall und Kathleen Kennedy reingezogen. Alle sind voller Lob für die beiden. Ist auch ok, sie sind tatsächlich Grössen in Hollywood, denn sie sind Macher. Nur: "Macher" alleine reicht nicht für das Star Wars Universum - da braucht es eben auch den visionären Teil - und den hat Kennedy bislang in Sachen Star Wars nicht wirklich gezeigt.
 
Langsam reicht's mit dem andauernden Gemecker gegen Johnnson und andere Lucasfilm-Mitarbeiter. Enisra hat schon recht, dieses permanente meckern ist nervig

Als alter Hase im Star Wars Franshise (in meinem Fall 31 Jahre alt und seit dem 5 Lebensjahr Star Wars Fan, seit dem 16ten Lebensjahr sehr innig vertraut mit der Materie die hinter Star Wars steckt) ist es schwer etwas zu akzeptieren was in Form wie es Johnson tat, eingeführt wird. Ichhabe die Filme gesehen, für einen Fan ist das Pflicht, aber für einen Fan wie Ich einer bin ist es keine Pflicht alles Kritiklos abzusegnen und hinzunehmen wie andere "jungen Hüpfer" es tun, die womöglich erst frisch ins Franshise eingetreten sind oder sich niemals mit der ganzen Background Story rund um Star Wars (Beispiel : Zeit vor der alten Republik, Gründung des Jedi Ordens aus dem Orden der Jedai usw.) beschäftigt haben.
 
Bin ebenfalls über 30, bald 40 und Star Wars Fan seit Kindheitstagen, genauso hab ich die ganzen Comics gelesen die inzwischen Legends sind wie auch einige neue
 
Langsam reicht's mit dem andauernden Gemecker gegen Johnnson und andere Lucasfilm-Mitarbeiter. Enisra hat schon recht, dieses permanente meckern ist nervig
Meckern bzw. kritisieren darf man nichtsdestotrotz. Denn seien wie mal ehrlich, eine perfekte Perle war SW8 nicht. Fand den insgesamt auch nicht übel, aber so derart begeistert wie SW7 hat er mich dennoch nicht weil er zu viel Potential verschenkt hat Und das geht vielen so ähnlich. Mal mehr, mal weniger extrem.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
 
Meckern bzw. kritisieren darf man nichtsdestotrotz. Denn seien wie mal ehrlich, eine perfekte Perle war SW8 nicht. Fand den insgesamt auch nicht übel, aber so derart begeistert wie SW7 hat er mich dennoch nicht weil er zu viel Potential verschenkt hat Und das geht vielen so ähnlich. Mal mehr, mal weniger extrem.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

naja, nur dass die Nasen sich hier eine Filterblase aufbauen und sich schön anschreien wie Mies ja angeblich 8 war und jeder der das nicht so findet wir gleich beleidigt
 
naja, nur dass die Nasen sich hier eine Filterblase aufbauen und sich schön anschreien wie Mies ja angeblich 8 war und jeder der das nicht so findet wir gleich beleidigt

Bist Du überhaupt so weit zu Selbstkritik fähig um wahrzunehmen, dass man von Dir genau dasselbe behaupten kann? Dass Du Dir genauso eine Filterblase aufbaust? Und dass Du gleich beleidigst, sobald jemand VIII mies findet?
 
Zurück