• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Geleaktes Poster zeigt erstes Artwork

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Geleaktes Poster zeigt erstes Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Geleaktes Poster zeigt erstes Artwork
 
Na mal schauen. Überall ist auch die Rede von einem Souls-/Sekiro-Like Kampfsystem, das wäre schon ziemlich geil.
 
Noch geiler wäre natürlich, wenn im Trailer dann steht: "Jedi Knight: Fallen Order" 8)
 
Das Kampfsystem aus Force Unleashed war eigentlich ganz in Ordnung, wenn man das etwas verfeinert könnte es durchaus interessant werden.

Davon ab, irgendwie ist jedes Nahkampfsystem heute ein "insert From Software game"-Kampfsystem, auch wenn es überhaupt nichts damit zu tun hat und es seit Jahrzehnten solche Spiele gibt. Ich merke es immer wieder, dass scheinbar niemand der heutigen Generation Ninja Gaiden gespielt hat, dabei ist die XBox 360 Zeit noch gar nicht so lange her...
 
Na mal schauen. Überall ist auch die Rede von einem Souls-/Sekiro-Like Kampfsystem, das wäre schon ziemlich geil.

Ich zitiere mich mal selber. Dass es nicht genauso sein sollte, weil es unpassend wäre, ist klar.
Hab halt keinen Bock auf so ein Hack'n'Slay-ähnliches Kampfsystem, so habe ich Force Unleashed zumindest in Erinnerung, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Nichtsdestotrotz würde es meiner Meinung nach schon passen, wenn es in Richtung Sekiro ginge, Parieren und Blocken gehören bei Star Wars doch auch dazu und die Macht-Fähigkeiten wären eben einfach Magie (Sekiro-Prosthetics). Gar nicht so unpassend wie ich finde, natürlich für Star Wars angepasst ;)


Das Kampfsystem aus Force Unleashed war eigentlich ganz in Ordnung, wenn man das etwas verfeinert könnte es durchaus interessant werden.

Davon ab, irgendwie ist jedes Nahkampfsystem heute ein "insert From Software game"-Kampfsystem, auch wenn es überhaupt nichts damit zu tun hat und es seit Jahrzehnten solche Spiele gibt. Ich merke es immer wieder, dass scheinbar niemand der heutigen Generation Ninja Gaiden gespielt hat, dabei ist die XBox 360 Zeit noch gar nicht so lange her...

Schreibst es ja selber, nie gespielt, ist eben ein Generationen-Ding. Für mich hat es From Software gemacht, für dich die Entwickler von Ninja Gaiden. Sehe das Problem jetzt nicht, außer dass du dich vielleicht irgendwie als älter und weiser darstellen willst oder so :P :finger:
 
Schreibst es ja selber, nie gespielt, ist eben ein Generationen-Ding. Für mich hat es From Software gemacht, für dich die Entwickler von Ninja Gaiden. Sehe das Problem jetzt nicht, außer dass du dich vielleicht irgendwie als älter und weiser darstellen willst oder so :P :finger:

Was ein netter Tonfall. Die letzten Ninja Gaiden Teile kamen auf der XBox 360, das ist nicht so lange her. Außer wenn man zwölf ist, dann hat man die Zeit wohl tatsächlich nicht mitgemacht.
Davon ab habe ich tatsächlich Ninja Gaiden, bis auf eine PS3 Demo nie gespielt, weil es mir wahrscheinlich doch zu frustig ist. Ich lege die Serie nur allen "Souls"-Fans gerne ans Herz, die meinen From Software hätte da ein eigenes Genre geschaffen.
 
Was ein netter Tonfall. Die letzten Ninja Gaiden Teile kamen auf der XBox 360, das ist nicht so lange her. Außer wenn man zwölf ist, dann hat man die Zeit wohl tatsächlich nicht mitgemacht.
Davon ab habe ich tatsächlich Ninja Gaiden, bis auf eine PS3 Demo nie gespielt, weil es mir wahrscheinlich doch zu frustig ist. Ich lege die Serie nur allen "Souls"-Fans gerne ans Herz, die meinen From Software hätte da ein eigenes Genre geschaffen.

War jetzt nicht beleidigend gemeint, eher spaßig, dachte das wäre ersichtlich. Falls ich Dich beleidigt haben sollte, sorry, definitiv nicht meine Absicht. Hast doch sonst immer dickeres Fell ;)
Kommt man an die Spiele denn noch ran? 'Ne XBox hätte ich sogar
 
Zurück