• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher auf Netflix: Szenen vom Set zeigen Triss Merigold

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher auf Netflix: Szenen vom Set zeigen Triss Merigold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher auf Netflix: Szenen vom Set zeigen Triss Merigold
 
Wieso sollte das Triss sein? Die schaut gar nicht aus wie Triss. Nicht mal die Haarfarbe stimmt.
 
Hmm, ich bin noch beim 3. Witcher Buch und bis da wurde sie einmal als Yennefers beste Freundin erwähnt aber mehr als diese drei Worte sind bisher leider nicht gefallen. Ich bin eigentlich ziemlich neugierig, wie sie in den Büchern dann ist.
 
Ogrodzieniec?

30 Km von meiner Heimatstadt entfernt. Überlege jetzt tatsächlich über Ostern nach Polen zu fahren und die Familie zu besuchen, mit einem Ausflug nach Podzamcze. ^^
 
Mir fehlt das rothaarige "Kontrastprogramm" zu Yennifers schwarzen Haaren
 
Ich kenn die Bücher nicht, aber etwas Kontrast tut der Sache optisch sicherlich keinen Abbruch.
Ich rede dabei ja auch nicht von feuerroten Haaren wie im Spiel. ;)
 
Chestnut geht ja eigentlich eh ein wenig ins rötliche - hab mir das Material jetzt nicht angesehen und lasse mich einfach überraschen von der Netflix Serie.
Möchte bda so wenig wie möglich vorher sehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück