• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Jedi - Fallen Order: Erster Teaser ist da, zeigt aber nicht viel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order: Erster Teaser ist da, zeigt aber nicht viel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order: Erster Teaser ist da, zeigt aber nicht viel
 
Hmm, interessantes Lightsaber-Design.
Bin mal gespannt, ob reddit und Co. die Runen entziffern können.
 
Bleibe uninteressiert bis gameplay gezeigt wird.
 
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass da wieder mal ein gescheites Spiel bei rumkommt.
 
Wenn ich schon lese, wie sie unter dem Twitter-Post preordern wollen... :confused:
 
Story kommt mir ein wenig bekannt vor - woher noch gleich ...
natürlich aus The Force Unleashed.
 
Man sieht nicht viel ? Bis auf ein Logo und das Laserschwert sieht man nix. Das ist nicht nur nicht viel das ist nix. Da braucht es schon erheblich mehr um mein Interesse zu wecken.
 
Ich bin echt gespannt, ob wir endlich mal wieder ein richtig gutes Star Wars Spiel bekommen werden.
Ich würde es mir wirklich wünschen. :)
 
Ach ja. Frei nach John Rambo: Was macht das blaue Laserschwert ? Es leuchtet blau. :-D :-D
 
Zurück