• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Statement von BioWare zum Kotaku-Artikel löst weitere Kritik aus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Statement von BioWare zum Kotaku-Artikel löst weitere Kritik aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Statement von BioWare zum Kotaku-Artikel löst weitere Kritik aus
 
Das Statement ist irgendwie nichtssagend. Eigentlich sagt nur es aus: "Wir finden unsere Spiele genial und wollen kein Statement abgeben." Dieses Statement zeugt in meinen Augen von völliger Kritikresistenz.
 
Das Statement ist irgendwie nichtssagend. Eigentlich sagt nur es aus: "Wir finden unsere Spiele genial und wollen kein Statement abgeben." Dieses Statement zeugt in meinen Augen von völliger Kritikresistenz.

Ich finde auch da schwingt so ein fehlgeleiteter Corpsgeist mit. Der Artikel war ziemlich umfassend und ist gleichzeitig oft ins Detail gegangen, statt Anschuldigungen ohne Beispiele zu bringen. Genau darin liegt in meinen Augen seine Stärke. Ob es alles so stimmt; wie subjektiv diese oder jene Geschichte ist - dazu könnte man sich äußern. Statt dessen sagt man lieber nichts, weil er zu sehr auf "individuelle Personen konzentriert" war? Das ist doch die bescheuertste Begründung überhaupt...
 
Zurück