• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Supernatural: Serie endet mit der 15. Staffel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Supernatural: Serie endet mit der 15. Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Supernatural: Serie endet mit der 15. Staffel
 
Uff, ich hänge noch ein wenig hinterher, aber ich liebe die Serie. Eigentlich unglaublich, dass es sie so lange gab, hieß es doch anfangs erst drei Staffeln, dann fünf, dann zehn ... aber 15 schaffen nur sehr, sehr wenige Serien, schon 10 Staffeln bedeuten mehr als einen unglaublichen Erfolg.
 
Ist schon recht, das Pferd wurde dann auch lange genug geritten.
Nette Unterhaltung wer so etwas mag, aber so langsam gehen denen ohnehin die Gegner aus.

Erst waren es Geister, Ghule, Vampire, Werwölfe, niedere Dämonen und anderes Kleingetier
dann kamen Engel und gottähnliche Wesen und nun ist da nicht mehr viel Luft für was Neues.

Noch 2 weitere Staffeln sollte dann auch wirklich gut sein. ;)
 
Einerseits sehr schade, andererseits wohl verdient und "überfällig". Ich finde die Serie ebenfalls sehr gut, weiß ehrlich gesagt nicht einmal wieso, da eigentlich ab ~Season 5+ alles mehr oder weniger das gleiche und immer abgedrehter wurde. Frei nach dem Motto "the show must go on". Auch hat der "Gruselfaktor" der ersten Staffeln stark nachgelassen, aber es wurde dennoch nie langweilig und die Charaktere sind oft sehr interessant.
So gesehen kommt das Ende nicht unerwartet und um so besser wenn es ein geplantes Ende mit riesem Finale wird und nicht mitten drin wegen fallender Quoten plötzlich mitten drin zusammengestrichen wird.

Aber nun heißts erstmal auf S14 warten :).
 
Ich hätte es ewig weiter gucken könnnen. Hätte auch gedacht die machen locker 20 Staffeln.
 
Sehr gut. Die ersten Paar Staffeln waren sehr gut. Irgendwann dann nur noch slapstick.
 
Sehr gut. Die ersten Paar Staffeln waren sehr gut. Irgendwann dann nur noch slapstick.
Fand die ersten Staffeln sehr schwach.
Klar, es startete als Low-Budget Serie und wurde dann zu einem Überraschungshit. Aber so richtig gut wurde Supernatural erst ab Staffel 5.
Dann haben die Macher begonnen wahnsinnig viel zu experimentieren und es machte richtig Spaß in jeder Folge originelle Ideen vorzufinden.
15 Staffeln? Ich bin bei Nr. 7. Gibt also noch genug Stoff. ich hoffe die Quali stürzt nicht (zu sehr) ab.
 
Fand die ersten Staffeln sehr schwach.
Klar, es startete als Low-Budget Serie und wurde dann zu einem Überraschungshit. Aber so richtig gut wurde Supernatural erst ab Staffel 5.
Dann haben die Macher begonnen wahnsinnig viel zu experimentieren und es machte richtig Spaß in jeder Folge originelle Ideen vorzufinden.
15 Staffeln? Ich bin bei Nr. 7. Gibt also noch genug Stoff. ich hoffe die Quali stürzt nicht (zu sehr) ab.


experimentieren, oder kaltes wieder aufwärmen. Lustig, wie man Dinge zurechtrücken kann. Anspruch wird bekanntlich auch verschieden definiert. lol.
 
Respekt. Ich habe nach drei Folgen abgeschaltet, weil ich die Sendung einfach nicht interessant genug fand.
 
Habe ich immer sehr gerne geschaut bzw schaue ich auch immer noch gerne.
Season 13 hab ich als letzte gesehen und ich denke, es passt ganz gut, wenn man langsam zu nem Abschluss kommt.
 
Es wird halt auch nicht leichter jedes mal einen noch "größeren" Gegner zu finden, der besiegt werden muss. Dementsprechend hätte man auch schon vor ein oder zwei Staffeln aufhören können, denn da waren so ziemlich die größten Gegner, die es eigentlich geben kann dabei... Danach wurde ja dann auche rstmal zurückgerudert und es wurde wieder menschlicher bei den Gegnern, was ich eigentlich sogar ganz nett fand, denn dauernd irgendwelche Götter oder noch größere Wesen auszulöschen ist dann doch etwas zu viel. Die ersten Staffel mit ihren jeweiligen "Monster of the Week" fand ich allerdings sehr cool, denn da gab es noch weit mehr Abwechlung, was die Monster betrifft im Gegensatz zu den letzten.... zehn Staffeln? Da ging es dann fast ausschließlich nur noch um Engel, Dämonen und ähnliches Getier und so Wesen wie Vampire, Werwölfe oder einfache Geister kamen so gut wie gar nicht mehr vor.
 
Zurück