• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: E3-Showcase hat Termin - Steht Starfield im Fokus?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3-Showcase hat Termin - Steht Starfield im Fokus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: E3-Showcase hat Termin - Steht Starfield im Fokus?
 
Ich denke für Starfield ist es wohl noch zu früh. Wird wahrscheinlich erst in in 1, 2 Jahren ein Thema sein. Zumal in naher Zukunft mit Cyberpunk 2077, The Outer Worlds und Beyond Good & Evil 2 Spiele mit einem sehr ähnlich Setting/Gameplay (Weltraum/Cyberepunk) veröffentlicht werden. Sie werden sicher noch mal die Leute auf Fallout 76 aufmersam machen, in dem sie wohl eine grosse Erweiterung ankündigen. Das neue Spiel der Arkane Studios, Doom Eternal und ein Rage 2 DLC sind ebenfalls im Bereich des möglichen. TES 6 wird sicher auch keinen Auftritt haben, dafür vielleicht (leider) The Elder Scrolls Blades. Glaube nicht, dass sie die Letztjährige E3 übertreffen können, ausser sie zeigen wirklich etwas zu Starfield.
 
Seh ich wie mein Vorredner, auch Wolfenstein Nee Blood wird wohl ne größere Rolle spielen, vielleicht auch ein neues Spiel von Tango Softwork (Die Macher von Eviö Within)

Edit: Autokorektur stinkt
 
Zurück