• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Sony gestiegen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Sony gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Sony gestiegen
 
Witzig, zuerst dachte ich:

Was soll das denn? Seit wann ist Take Two Teil des MCU, und warum würde ausgerechnet Iron Man sie kaufen wollen?

Grund - ich hatte die Schlagzeile zuerst wie folgt gelesen:

Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Tony Stark gestiegen

:B :-D
 
Ich hoffe das stimmt nicht, denn wenn Sony das alles gekauft hat, sehe ich schon die nächsten Rockstar Spiele nur noch auf der Playstation ... zum kotzen
 
Mittlerweile soll sich ein offizieller Sprecher von Sony dazu geäußert haben, dass man weder wüsste woher das Gerücht kommt, noch einen solchen Plan verfolgt.
 
Zum Glück stimmt es wohl nicht. Das wäre echt übel gewesen, weil dann alle Spiele wohl exklusiv für die playstation gekommen wären
 
Zurück