• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar arbeitete an zwei nie erschienenen Agenten-Spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar arbeitete an zwei nie erschienenen Agenten-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar arbeitete an zwei nie erschienenen Agenten-Spielen
 
Hmm, da fällt mir tatsächlich noch The Agency wieder ein, war damals sehr gespannt auf das Spiel von Sony. Wurde dann allerdings nach vier Jahren Entwicklung auch einfach eingestellt. Die gezeigten Artworks sahen damals nämlich wirklich interessant aus.
 
Rockstar




wird mir immer sympathischer "Allerdings wurden immer mehr Änderungen gefordert. Die Entwickler kamen trotz 16-Stunden-Schichten und durchgearbeiteter Wochenenden nicht mehr hinterher, alles umzusetzen, was das Management wollte. Dies wirkte sich auf die Arbeitsatmosphäre aus, die immer toxischer wurde. Das Entwicklerteam lebte laut den ehemaligen Mitarbeitern in ständiger Angst vor dem Management."
 
Zurück