• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google: Wegen YouTube wütender Mann festgenommen

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Wegen YouTube wütender Mann festgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google: Wegen YouTube wütender Mann festgenommen
 
LOL das kannste dir nicht ausdenken. Was muss das für ein bekloppter Typ sein und was für eine fiese Frau, schließt heimlich seinen Account und schiebts auf Youtube.

Mann:"Weib! Ich setz mich jetzt ins Auto und fahre die 5000 Kilometer zu Google und geige denen die Meinung"
Frau:"OK, Schatzi hier ich habe dir ein paar Brote eingepackt"
*Und packe besser gleich mal die Koffer bevor er wieder da ist und die Wahrheit herausgefunden hat* :B

Nun würde ich aber doch mal zu gerne den Kanal von dem Typen sehen... vielleicht ein cholerischer Flacherdler den die Frau mit der Accountkündigung vor sich selbst schützen wollte? :-D
 
Geschichten, die das Leben schreibt. :B

Würde mich an der Stelle aber auch mal interessieren, was für Inhalte dieser Typ auf seinem Kanal verbreitet hat.
 
nun ja, der gute mann ist offenbar tatsächlich "verrückt", zumindest episodenweise.
auslöser ist möglicherweise der unfalltod eines engen freundes, den er meint auf dem gewissen zu haben (er war der fahrer).
zunächst wollte er übrigens gar nicht nach kalifornien fahren, sondern nur wenige hundert km nach boston, wo er wohl auch eine google-niederlassung vermutete.
seine videos drehten sich angeblich um das thema reichtum bzw darum, wie kein mensch mehr in armut leben müsste. das soll auch der grund gewesen sein, weshalb seine frau den account gelöscht hatte: sie wollte nicht, dass alle welt weiß, dass bei ihrem mann irgendwas nicht im oberstübchen stimmt.
eigentlich ist das ganze wohl eher eine ziemlich traurige geschichte.

ach so:
und es soll nicht ein baseballschläger gewesen sein, sonderen deren drei. die gehören seiner frau zufolge den kindern und liegen immer im kofferraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
... interessanter find ich eher die Warnmechanismen, die hier scheinbar ganz gut funktioniert haben. Ich habe über diesen Fall einen anderen Artikel gelesen, keine Ahnung mehr wo genau, und hier wurde in dem Atemzug auf Facebook genannt, die wiederum mit einem Tool in der Lage sind bestimmte Personen zu überwachen, also als Selbstschutz. Wenn diese Personen über Facebook gegen Facebook Drohungen ausstoßen, dann wird u.a. die Bewegung dieser Person 'getrackt' und auch dementsprechend ausgewertet und ggf. weitere Schritte eingeleitet.

Alles in allem eine erschreckende Gegenwart, mal von solchen Gestalten hier ganz zu schweigen.
 
Im letzten Satz dürfte wohl auch die Ursache stecken: "psychische Probleme".

Dem Original bei Buzzfeed nach, hatte er drei Baseballschläger im Kofferraum. Weil: drei Kinder in der Softball League. Laut seiner Frau müssten auch Handschuhe und Bälle dabei sein. Sie glaubt nicht, dass er Gewalt anwenden würde.

Der Inhalt auf Youtube (es ist nur ein Video :-D) drehte sich darum alle zu Millionären zu machen und die Welt zu retten.

Ahja, wie ich schon fast vermutete, diagnostiziert als bipolare Störung. Das amerikanische Gesundheitssystem versagt vorne und hinten... aber, hey, immerhin laufen dann auch eine Menge Leute rum die "lustige" Nachrichten produzieren. :S


Hier der Artikel, auf den The Verge sich bezieht:
https://www.buzzfeednews.com/article/salvadorhernandez/man-youtube-account-crosscountry-wife
 
Zurück