• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune: Conan-Entwickler arbeiten an mehreren Spielen zur SciFi-Serie

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Conan-Entwickler arbeiten an mehreren Spielen zur SciFi-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Conan-Entwickler arbeiten an mehreren Spielen zur SciFi-Serie
 
Ein Remaster von Dune 2 wär ja mal der Hammer.
Mann hab Ich dieses Spiel damals gesuchtet. Wenn Du seeeeehnsüchtig auf Deinen Sammler gewartest hast um endlich den doofen Panzer bauen zu können und dann kurz vor der Basis frisst so ein gottverdammter Wurm das Ding. Da hat mein Umfeld soooooo viele schöne Schimpfwörter von mir gelernt damals *lach*
Ich will kein MMO, Heldenshooter oder Open World Mist im Dune Universum. Einfach nur ein kleines "leicht verhübschtes" und mit ein paar Komfort Funktionen erweitertes Dune 2 oder Dune 2000 und Ich wär überglücklich.
 
Ich denker ermeit aber auch mit Graphik ;)

Dune2 oder Dune 2000 bei aktueller Graphik wär ein echter Leckerbissen !
Habe Dune 2000 erst kürzlich nochmal ziemlich weit gespielt. Das hat über die Jahre schon gewaltig Federn gelassen. Da wäre es mit einem Grafik-Update imho nicht mehr getan. Auch wenn ich die Serie liebe.
 
Ja, Ich hatte auch versucht nochmal ne Runde zu spielen... *seufz* in meinem Gedächtnis sahs echt besser aus xD Aber die Atmosphäre ist noch da.
Wie gesagt, Starcraft kriegt ein Remaster, Command and Conquer bekommt eines, Warcraft 3 kriegt eins... KOMMT SCHON, GEBT DUNE 2 NE CHANCE xD xD KKND wär auch nochmal was. Das war auch klasse damals. Ich würds mir sofort kaufen.

Dune 2 mit Komfortfunktionen? Probier's mal damit: Dune Legacy
Werds mal testen. Danke Dir = )
 
Dune 2 mit Komfortfunktionen? Probier's mal damit: Dune Legacy


Habs grade zusammengebastelt und bin am Spielen. DAS ist doch schonmal was. Vernünfiger Wide Screen Support und Komfort. So spiel Ichs gerne nochmal. Klasse xD Und nun entschuldigt bitte, muss die verdammten Atreides in die Wüste schicken *lach*
 
Habe Dune 2000 erst kürzlich nochmal ziemlich weit gespielt. Das hat über die Jahre schon gewaltig Federn gelassen. Da wäre es mit einem Grafik-Update imho nicht mehr getan. Auch wenn ich die Serie liebe.
Natürlich wären da noch ein paar Handschläge mehr nötig, aber Graphik auf Würfelzuckerniveau (Dune Legacy) ist das was als erstes Dinge unspielbar macht.
Ansonsten könnte man sich auch mit Empire Deluxe die Netzhaut abhobeln. ;)
 
Zurück