• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Gerüchteküche spricht von neuen Konsolen auf E3

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Gerüchteküche spricht von neuen Konsolen auf E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Gerüchteküche spricht von neuen Konsolen auf E3
 
Irgendwie ist der Druck und das Verlangen nach leistungsfähigerer Hardware nicht mehr so groß, wie früher. Ich sehe nur wenige AAA-Titel, hinter denen dann oft Publisher mit großem Budget stehen, die noch die Hardware ausschöpfen. Daneben scheinen sich solche Investitionen oft nur durch hohe Verkaufszahlen als Multiplattformtitel zu amortisieren. Daneben gibt es endlos viele Titel, die so garnicht nach 2020 aussehen, sondern nicht viel besser, als Spiele der Generation 2010.
 
Zurück