• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel ab heute zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel ab heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel ab heute zum Download
 
Hui! Das Spiel ging bisher an mir vorüber. Als alter Fan von Lucasarts werde ich dann doch mal zuschlagen. =)
 
Da konnte ich Axiom Verge gleich noch mitnehmen. :)
 
Wollte es mir gerade auch Freischalten, aber leider noch nicht verfügbar ! Glaube erst ab 19 Uhr . Dann installieren und mal schauen wies so ist . Ob man da auch einen Hamster in der Mikrowelle grillen darf ;)
 
Beklatscht mal schön, dass man euch mit Ramasch bewirft. Tencent freut sich über jedes rausgegebene "Gratis"-Spiel.
 
Genau! Bei gerade mal einer Milliarde aktive Nutzer im Monat müssen die echt schauen, dass sie ihre Zahlen endlich etwas aufpäppeln.
Ich bin zuversichtlich, dass diese Indie-Spiele das Steuer herumreißen können. :]
 
Genau! Bei gerade mal einer Milliarde aktive Nutzer im Monat müssen die echt schauen, dass sie ihre Zahlen endlich etwas aufpäppeln.
Ich bin zuversichtlich, dass diese Indie-Spiele das Steuer herumreißen können. :]

Also für mich ist es perfekt um meine "Indie"-Sammlung kostenlos zu vervollständigen. Alles Titel, die mich interessieren aber die ich nicht normal gekauft hätte, sacke ich da jetzt schön nacheinander kostenlos ein.
Die 1 Milliarde Fortnite Zocker interessieren mich da nicht. Habe das Spiel nicht mal in meiner Bibliothek. Allerdings kam schon wieder eine Mail, dass es mal wieder einen (diesmal erfolglosen) Hackversuch meines Accounts dort gab.
 
Die 1 Milliarde Fortnite Zocker interessieren mich da nicht.

Upsi, da hatte ich mich nicht klar ausgedrückt. Fortnite hat 200 Mio registrierte Nutzer. Aber keine Ahnung wieviele das wirklich regelmäßig spielen.
Das sollte ein Seitenhieb auf die pöse Tencent-Verschwörung sein. Die haben 1 Mrd aktive Kunden und lechzen geradezu nach naiven, westlichen Gamer-Seelen. ;)
 
meist weitaus mehr als alle steam-spiele addiert.

Ernsthaft? :O

Dann ist es gar nichtmal so blöde den eigenen Launcher gerade jetzt zu pushen. Bei der Aufmerksamkeit. Spätestens in einem Jahr dürfte der Hype zu einem anderen Titel weiterlaufen.
 
Zurück