• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Rian Johnson arbeitet weiterhin an neuer Trilogie
 
Find ich in Ordnung, auch wenn ich Episode 8 überhaupt nicht mag. Hängt ja nicht mit der Skywalker-Saga zusammen, insofern mal abwarten, was er von (quasi) 0 aufbaut.
 
Bin auch mal gespannt. Aber erst einmal schaue ich wie Episode IX wird. Und dann gibts ja auch noch das nächste Spin off um die Kopfgeldjäger....
 
immer wieder Süß wenn Leute so tun als wenn Lucas, der der Merch Groß gemacht hat, so garnichts gemolken hätte :B
aber hey, wenn man keine Argumente hat

Zum Vergleich: Lucas ist der, der als Bauer seine Kuh jeden Morgen hochprofessionell mit den neusten Hightech-Gadgets melkt. Disney sind die Bauern, die ihre Kuh jeden Tag mindestens 3 mal melken... Ob nun Lucas oder Disney die richtige Laktationskurve der Kuh zugeordnet hat, wird sich zeigen...
 
immer wieder Süß wenn Leute so tun als wenn Lucas, der der Merch Groß gemacht hat, so garnichts gemolken hätte :B
aber hey, wenn man keine Argumente hat

Ja richtig, Lucas hat nach "The Return of the Jedi" jedes Jahr mindestens einen Star Wars Film ins Kino gebracht.
Er hat sogar das ganze Expanded Universe das durch Bücher, Comics und Videospiele enstanden ist und streng von Lucasfilms überprüft wurde auf den Müll geworfen nachdem er die Lizenz gekauft hat, nur damit er per RetCon neues Merc verkaufen kann.
Er hat auch ganz professionelle Marktforschung betrieben und festgestellt das die meisten Star Wars Fans weiss und männlich sind - und sich deswegen entschieden die neuen Filme die er jedes Jahr vom Fließband laufen lässt besonders auf junge Frauen als Zielgruppe zu zuschneiden.
Ist ja ganz logisch: die alten Star Wars Fans kaufen den Merc sowieso, und den neuen weiblichen Fans kann man noch zusätzlichen Krempel andrehen.

Und das Beste ist; wenn das jemand kritisiert kann man ihn als alten weisse Mann oder Sexisten bezeichen und seine Kritik Hetze nennen.
Dann braucht man auch gar keine Argumente....
https://www.marketwatch.com/story/w...tar-wars-future-is-female-2017-12-19-11881749
 
Ist ja ganz logisch: die alten Star Wars Fans kaufen den Merc sowieso, und den neuen weiblichen Fans kann man noch zusätzlichen Krempel andrehen.

Und das Beste ist; wenn das jemand kritisiert kann man ihn als alten weisse Mann oder Sexisten bezeichen und seine Kritik Hetze nennen.
Dann braucht man auch gar keine Argumente....

jb8flv9a.jpg


dass manches dieses dauernde Star Wars Gedisse nicht selbst zu doof wird :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass manches dieses dauernde Star Wars Gedisse nicht selbst zu doof wird :schnarch:

war es nicht der, der gesagt hat das Solo ja scheiße ist und man nicht gucken muss, weil einer der Autoren meinte das in seinem Headcanon Lando Pansexuell sei?
Warum nennt man wo sowas Hetze?

Aber ja, nicht Disney, solche "Fans" machen Star Wars kaputt
 
war es nicht der, der gesagt hat das Solo ja scheiße ist und man nicht gucken muss, weil einer der Autoren meinte das in seinem Headcanon Lando Pansexuell sei?
Warum nennt man wo sowas Hetze?

Aber ja, nicht Disney, solche "Fans" machen Star Wars kaputt
Fans sind die Typen die fanatisch alles kaufen was ein Star Wars Logo hat und es fanatisch gegen jede berechtigte Kritik verteidigen.
Du bist sicherlich der größere Star Wars Fan als ich, viel Spaß mit Battlefront 2 und Episode 9, 10, 11, 12,...
 
Zurück