• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Neue Deals online - das sind die Midweek-Madness-Angebote

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale: Neue Deals online - das sind die Midweek-Madness-Angebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Sale: Neue Deals online - das sind die Midweek-Madness-Angebote
 
Ich lach mich tot :-D
Diese großartigen FAKE-PREISE bei Steam :-D
Man kann sogar die Imperial Edition des Spiels (Steam Original 84,99€ ) in anderen Online-Shops für 19 € kaufen. Danke für gar nichts Steam, danke für gar nichts!
 
Ich lach mich tot :-D
Diese großartigen FAKE-PREISE bei Steam :-D
Man kann sogar die Imperial Edition des Spiels (Steam Original 84,99€ ) in anderen Online-Shops für 19 € kaufen. Danke für gar nichts Steam, danke für gar nichts!

Isja irre. Die Preise bei einem chinesischen Händler auf dem Graumarkt sind günstiger als die offiziellen? Was eine Erkenntnis.

Und man muss ihnen nur die Steam-Zugangsdaten geben, die natürlich absolut sicher sind, damit sie per VPN den Region-Lock für einen umgehen. "Cloud-Aktivierung" - wunderwattewolkig. :rolleyes:
 
Isja irre. Die Preise bei einem chinesischen Händler auf dem Graumarkt sind günstiger als die offiziellen? Was eine Erkenntnis.

Und man muss ihnen nur die Steam-Zugangsdaten geben, die natürlich absolut sicher sind, damit sie per VPN den Region-Lock für einen umgehen. "Cloud-Aktivierung" - wunderwattewolkig. :rolleyes:

Ich habe schon oft Steam-Spiele günstiger irgendwo anders gekauft - habe keinen Grund davon auszugehen, dass es sich in irgendeiner Form um Chinesen handelte - und musste auch nicht meine Steam-Zugangsdaten übergeben. (Wobei ich solche Angebote natürlich auch schon gesehen habe.) Du weißt ganz bestimmt genauso gut, dass die Preise bei Steam oft künstlich hoch gehalten werden. Die Ursache dafür ist nicht immer im Ausland zu finden - oft findet sich die Ursache in schlichter *G*ewinnmaxim*IER*ung.
 
Zurück