• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Trilogie der Games-of-Thrones-Macher kommt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Trilogie der Games-of-Thrones-Macher kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Trilogie der Games-of-Thrones-Macher kommt
 
ach ja, wieder einer der den Film wahrscheinlich nicht mal gesehen hat

Wie Hohl kann man bitte sein? Er hat eine andere Meinung und du meinst, er hätte die Filme nicht gesehen? Darf ja nicht sein. Oder? Junge, mach mal das Internet aus. ehrlich.
 
... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb! :B ;)

Ich denke man sollte einfach akzeptieren, das es Leute gibt die finden die letzten SW-Filme eher mau, so wie ich z.B., und welche die die richtig gut finden. Alles ist legitim, wie bei Geschmack eben so üblich, wo kommen wir denn dahin wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?!
 
Von GoT abgesehen, sind die beiden für mich relativ unbeschriebene Blätter. Ich glaube Benioff hat X-Men Origins Wolverine geschrieben, das gleicht ein insgesamt positives GoT also aus :B
Sehe die Trilogie deswegen ziemlich neutral, mal schauen was noch für Infos kommen :)
 
... und jetzt haben wir uns wieder alle lieb! :B ;)

Ich denke man sollte einfach akzeptieren, das es Leute gibt die finden die letzten SW-Filme eher mau, so wie ich z.B., und welche die die richtig gut finden. Alles ist legitim, wie bei Geschmack eben so üblich, wo kommen wir denn dahin wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?!

naja, die Aussage ist halt auch Unfair, ein Film wo dir jemand rein pfuscht und zum lachen ist, also Rückkehr der Jediritter ist eigentlich immer einer Fanfavoriten ;)
 
naja, die Aussage ist halt auch Unfair, ein Film wo dir jemand rein pfuscht und zum lachen ist, also Rückkehr der Jediritter ist eigentlich immer einer Fanfavoriten ;)

Ist wohl wirklich schwierig für manche Leute diese simple Tatsache zu begreifen: Geschmack hat nichts mit Fairness zu tun.

Aber ja, nach dem heutigen Standard müsste man ROTJ aufgrund der Ewoks in der Luft zerpflücken. Damals (TM) verbreiteten sich nun mal Shitstorms nicht wie heute mit Lichtgeschwindigkeit, sondern ebbten ab, bevor sie überhaupt Fahrt aufnehmen konnten. Fairness? Dafür benötigst Du nur einen mit Flux-Kompensator ausgestatteten DeLorean, eine tragbare Energiequelle die Dir 1 Punkt 21 Gigawatt liefert, reist dann in das Jahr 1970 zurück und führst das Internet so wie wir es heute kennen ein - dann wird ROTJ ein ähnliches Schicksal erleidet haben (ich glaube, hier wäre die korrekte Tempus-Form "hab gewezz", aber ich habe gerade das Handbuch "1001 Tempusbildungen" von Dr. Dan Streetmaker gerade nicht zur Hand...).

Und das GL Richard Marquand reingeredet hat liegt nicht zuletzt darin begründet, dass Marquand von dieser Art Film (aka Special-Effects-lastig) nicht wirklich viel Ahnung hatte.
 
Hm, vielleicht sollte man die Lizenz mal wieder 10 Jahre ruhen lassen. Anderseits: wenn man sich anschaut, wo man gerade steht, kann es nur besser werden...
 
Ich bin bei den beiden noch etwas kritisch, da sie vielleicht durch GoT überhyped sind. Man kann nicht außer acht lassen, dass die Serie seitdem die Buchvorlage nicht mehr zur Produktionszeit da war, doch stark nachgelassen hat. Es kam zwar mehr Bombast, aber deutlich weniger interessante Storywendungen dazu.
 
die werden sehr schnell wieder abspringen wenn die Kennedy sich wieder einmischt um die Filme zu versauen

Kann mir mal einer erklären, worum es sich bei "die Kennedy" handelt? Ich sitze gerade am Weltraumbahnhof und habe irgendwie den Flug verpasst :B
 
Kann mir mal einer erklären, worum es sich bei "die Kennedy" handelt? Ich sitze gerade am Weltraumbahnhof und habe irgendwie den Flug verpasst :B

Kathleen Kennedy, so heißt die Lucasfilm Chefin.

Ich frag mich eher ob die Welt noch weitere Star Wars Filme braucht :B
 
Kathleen Kennedy, so heißt die Lucasfilm Chefin.

Ich frag mich eher ob die Welt noch weitere Star Wars Filme braucht :B

Ah okay! Danke!

Ja, das frage ich mich vorsichtig aber bestimmt auch. Die neue Trilogie hat mich nicht vom Hocker gehauen aber sie hatte trotzdem Unterhaltungswert, da sie mir trotzdem irgendwo Spaß gemacht hat.

Die selbstständigen Filme wie Rogue One oder Solo - a Star Wars Story gefielen mir aber um Längen besser.
 
Nein. Warum keine neuen SW-Filme ? Es gibt noch so viele Zeitabschnitte und Storys die bisher noch nicht berücksichtigt worden sind. Es ist nur eine Frage der Umsetzung und Qualität.
 
Zurück