• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Weitere unangekündigte Spiele für 2019 geplant

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Weitere unangekündigte Spiele für 2019 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Weitere unangekündigte Spiele für 2019 geplant
 
Das wird auch Zeit es gibt ja auch nur 5-6 Gute spiele für die Switch, den Rest kennt man ja schon von anderen Konsolen. Für die "ältere" Generation die die alten Games alle schon kennt ist die Switch keine Interessante Konsole, leider :/
 
Da die Retro-Studios die Entwicklung von Metroid Prime 4 übernommen haben, wird das sich 6 Jahre in Entwicklung befindende Projekt so gut wie fertig sein.
 
Da die Retro-Studios die Entwicklung von Metroid Prime 4 übernommen haben, wird das sich 6 Jahre in Entwicklung befindende Projekt so gut wie fertig sein.

War das jetzt Sarkasmus?
Die haben doch was von Entwicklung völlig von vorne beginnen gefaselt, wenn ich mich recht entsinne. Also Release eher so in drei Jahren.
Vielleicht haben wir aber ja Glück und es kommt ein Prime Trilogy Remaster.
 
War das jetzt Sarkasmus?
Die haben doch was von Entwicklung völlig von vorne beginnen gefaselt, wenn ich mich recht entsinne. Also Release eher so in drei Jahren.
Vielleicht haben wir aber ja Glück und es kommt ein Prime Trilogy Remaster.
Bitte lies nochmal. Die Retro-Studios arbeiten seit 2013 an einem Spiel, das nicht Metroid Prime 4 ist.
MP4 wurde von einem nicht genannten Studio entwickelt, das aber die Standards nicht erfüllen konnte.
Dass Retro nun die Entwicklung von MP4 übernehmen dürfte bedeuten, dass das 6 Jahre andauernde Projekt sich nun in der Endphase befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lies nochmal. Die Retro-Studios arbeiten seit 2013 an einem Spiel, das nicht Metroid Prime 4 ist.
MP4 wurde von einem nicht genannten Studio entwickelt, das aber die Standards nicht erfüllen konnte.
Dass Retro nun die Entwicklung von MP4 übernehmen dürfte bedeuten, dass das 6 Jahre andauernde Projekt sich nun in der Endphase befindet.

AHHH! So war das gemeint, logisch!
Jupp, der wohl hoffentlich fertige Titel von Retro sollte dann demnächst angekündigt werden.

Was wollen wir? Per-So-Na-5!
Was wollen wir? Per-So-Na-5!
Wäre nett aber dafür kriegt die Switch ja Teil 5 der Hauptreihe exklusiv.
(Für mich so oder so allerdings uninteressant, weil ich P5 schon auf der PS3 durchgespielt habe).
Ist leider so ein Ding bei Atlus, dass sie fast alles nur exklusiv für eine Plattform machen, auch wenn sie auf allen Plattformen tätig sind. Aber sie porten halt einfach nicht.
Catherine war jetzt nach zehn Jahren oder so mal eine Ausnahme.
 
Zurück