• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Live-Streams von Behörden vorerst gestoppt

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Drachenlord: Live-Streams von Behörden vorerst gestoppt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Drachenlord: Live-Streams von Behörden vorerst gestoppt
 
Das wird die Hater überhaupt nicht freuen. Die finden ja ihren Spaß daran, diese Wurst zu ärgern und nieder zu machen.

Besser ist, dass der Kerl erst gar keine Lizenz erhält und keine Videos mehr uploaden darf. Schon allein, um ihn zu schützen und Hatern etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
1. Es ist absolut erbärmlich wie die Leute den armen Kerl drangsalieren. Es keine Rechtfertigung für dieses asoziale Verhalten, jeder dieser Hater gehört weggesperrt. Ich habe mir ein paar seiner Videos angesehen und finde ihn ganz witzig und nett, ich würde mich jedenfall gerne mal mit ihm bei einem Bierchen hinsetzen und ihm gesellschaft leisten.

2. Diese Lizenz ist absolut lächerlich und reine Abzocke.
 
1. Es ist absolut erbärmlich wie die Leute den armen Kerl drangsalieren. Es keine Rechtfertigung für dieses asoziale Verhalten, jeder dieser Hater gehört weggesperrt. Ich habe mir ein paar seiner Videos angesehen und finde ihn ganz witzig und nett, ich würde mich jedenfall gerne mal mit ihm bei einem Bierchen hinsetzen und ihm gesellschaft leisten.

2. Diese Lizenz ist absolut lächerlich und reine Abzocke.

Dann schau mal genauer hin was er die letzten 5 Jahre so rausgelassen hat.
Oder gug mal sein PH Account an was da so los ist.
Ach der Typ ist der letzte mit dem man Mitleid haben sollte
 
Dann schau mal genauer hin was er die letzten 5 Jahre so rausgelassen hat.
Oder gug mal sein PH Account an was da so los ist.
Ach der Typ ist der letzte mit dem man Mitleid haben sollte

Man muss ihn nicht mögen, aber das gibt keinem das Recht, ihm (und dem Dorf, in dem er lebt und den lokalen Polizeikräften) über Jahre das Leben zur Hölle zu machen, sich darüber zu amüsieren, nur weil der Typ leicht zu provozieren ist. Das ist ungefähr so, als würde man nem unfreundlichen Gehbehinderten die Krücken oder den Rollstuhl klauen und sich immer wieder über ihn lustig machen. Absolut asozial, die Schwächen einer Person zum eigenen Vergnügen auszunutzen, nur weil man die entsprechende Person unsympathisch findet.
 
Dann schau mal genauer hin was er die letzten 5 Jahre so rausgelassen hat.
Oder gug mal sein PH Account an was da so los ist.
Ach der Typ ist der letzte mit dem man Mitleid haben sollte

Und seine verbalen Auswüchse rechtfertigen den Terror (was anderes ist das nicht mehr) gegen ihn und sein Heimatdorf?

Dass der Kerl therapiert gehört, darin sind wir uns wohl alle einig. Sicher ist er kein Typ, mit dem ich ein Bier trinken würde. Aber ihm das Leben zur Hölle zu machen, nur weil er provoziert und sich selbst provozieren lässt, ist bedeutend schlimmer als das, was er von sich gibt.

Ich hab tatsächlich schon einige Videos von dem Kerl gesehen und auch einige Videos von Leuten, die ihn haten. Mitleid? Nein. Aber Mitgefühl (Ja, das ist tatsächlich was anderes als Mitleid :B )empfinde ich durchaus für den Kerl und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum der Kerl psychisch so gequält wird.
 
Die "Hater" sind halt auch zu blöd um zu begreifen, dass keine Sau diesen Kerl kennen würde wenn die "Hater" nicht so einen Tamtam um ihn machen würde. Würde man ihn, wie jeden "Doof", der irgendeinen Quatsch per YouTube von sich gibt, einfach belächeln und die Videos gar nicht schauen, dann hätte keine 2 Monate bei YouTube aktiv Inhalte hochgeladen... Aber scheinbar gibt es halt zu viele Leute, die irgendein Hassobjekt brauchen und zu viel Zeit haben, um sich in so einen Driss reinzusteigern…
 
Es ist wie im Artikel geschrieben. Hat man damit nichts zu tun, ist es besser sich nicht mit dem Typen zu beschäftigen.
 
Ah, PC Games möchte sich auch noch ein Stück vom Kuchen holen.
Man könnte ja das ganze drumherum mal ausblenden und einen Artikel darüber schreiben was diese Rundfunklizenzen für eine Zumutung an kleinere Streamer sind...

Nächstes mal vielleicht an den eigenen Rat halten und den Drachenlord einfach ignorieren ;)
 
Doch. Lesen, verstehen und wissen warum niemand mit dem Mitleid haben sollte

Du brauchst ja auch kein Mitleid mit ihm zu haben. Es reicht, wenn du ihn nicht magst, wenn du ihn in Ruhe lässt. Wenn man einen jungen Hund quält, dann wird er verstört, aggressiv und generell verhaltensgestört. Was glaubst du wird aus einem Menschen, dem über Jahre das Leben zu Hölle gemacht wird? Und das nicht von ein paar Leuten, sondern von tausenden, die regelmäßig sogar zu ihm hinfahren um ihn zuhause zu terrorisieren, falsche Notrufe absetzen, Brände auslösen? Und was ist ein "Arschloch", was viele wohl in ihm sehen, im Vergleich zu den Leuten, die solche Aktionen durchführen oder auch nur gut heißen und sich darüber amüsieren? Die Hetzartikel und Posts auf irgendwelche Websites und in den sozialen Medien posten?

Himmel, denk mal ein bisschen über deinen Tellerrand hinaus. Das ganze ist kein Spiel und kein Film und der Typ ist auch kein psychopathischer Massenmörder oder Vergewaltiger, wo man sich einreden könnte, der hätte das verdient. Das ist einfach nur ein armer Kerl mit psychischen Problemen, der mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit bettelt und nicht versteht, was er damit anrichtet.
 
Doch. Lesen, verstehen und wissen warum niemand mit dem Mitleid haben sollte
Hab ich. Sowohl das eine, als auch das andere. Aber ich weiß trotzdem nach wie vor nicht, warum man mit ihm kein Mitleid haben sollte.

Neawoulf hat es eigentlich schon ziemlich gut gesagt. Der Kerl ist kein Straftäter, sondern eine therapiebedürftige Gestalt. Verdient hat er sowas ganz einfach nicht. Basta.
 
Geile News die letzte Zeit auf PCGames. Man denkt oft, dass RTL euch übernommen hat.
Aber dazu fehlt es in den News an schreiberischem Können lustig zu wirken.
 
Ich seh das absolut so wie'FLLOYD', - Der Dritte unter mir ! Garnicht so blöde, deine Antwort . Andere belehren zu wollen aber selber ins Fettnäpfchen treten . Und ausserdem nur mal so am Rande . Jaaa' er wird aufhören weil wir es sagen, weil wir es so wollen, schon klar' Hater und so'n Shit . Ich mein, ich kenn diesen Drachenfreak nicht, aber solange sich Leute das anschauen, hat er doch genau das was er will ? Sonst könnte er nämlich genauso gut auf der Toilette stehen, und seiner Klobürste alles erzählen . Also - lass den Drachen raus' Lord Helmchen . Es wird ihm nicht gut tun
 
"Unsere Empfehlung hierzu: am besten man ignoriert den Drachenlord einfach." Tja. Kriegt ihr selbst ja auch nicht wirklich hin.

Der Kerl IST nun mal Gesprächsthema - da kann man auch drüber berichten und trotzdem die Empfehlung geben, dies künftig zu ignorieren. Wenn du jemanden von Drogen wegbekommen willst, musst du ja schließlich trotzdem die Drogen vorher thematisieren und nicht totschweigen... ;)
 
Ist ja auch richtig ! Kann man definitiv so machen . Der Satz passte nur irgendwie wie die Faust aufs Auge . Obwohl wenn wir schonmal beim Thema sind, ich denke solche Beispiele sollte man auf garkeinen Fall folgen . Seine Mitmenschen immer mit Respekt behandeln, wenns geht sogar helfen . Korrekt bleiben ist immer wichtig, denn'So du mir - So ich dir' . Es sei denn man zeigt noch größere größe, im guten Sinne . Man erntet was man sät . Also'seit immer gut und Nett zueinander, es gibt genug Böses da draußen, es ist die Entscheidung jedes einzelnen einen besseren Ort aus diesem Planeten zu machen ! So, jetzt ne runde'Dead By Daylight', muß mich doch wieder abreagieren .... War nur Spaß . Aber Zocken tu ichs trotzdem . Schön Sonntag allen noch
 
Ich finds genial das sich sehr wahrscheinlich die ganzen Hater extrem aufregen das sie ihn nicht mehr haten können hrhr :)
 
Spinnt nicht rum Leute, wir sind hier nicht auf Facebook, Twitter oder Youtube.
 
Zurück