• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney plant offenbar das Ende der Simpsons

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney plant offenbar das Ende der Simpsons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney plant offenbar das Ende der Simpsons
 
Die Simpsons sind teuer in der Produktion? Das ist nun wirklich eine lachhafte Aussage. Vielmehr ist wohl eher der Humor nicht politisch korrekt genug für die Scheinheiligen bei Disney. Dabei ist der Inder doch schon wegen der SJW-Beschwerden aus der Serie geflogen und sie wurde immer handzahmer. Natürlich gucken das dann auch nicht mehr so viele.
 
Die Simpsons sind teuer in der Produktion? Das ist nun wirklich eine lachhafte Aussage. Vielmehr ist wohl eher der Humor nicht politisch korrekt genug für die Scheinheiligen bei Disney. Dabei ist der Inder doch schon wegen der SJW-Beschwerden aus der Serie geflogen und sie wurde immer handzahmer. Natürlich gucken das dann auch nicht mehr so viele.
Hab die Simpsons schon seit Jahren nicht mehr gesehen aber what? Es gibt Apu nicht mehr? :o :(
Den fand ich immer saugeil mit seinen 12 Kindern oder was es war. :-D
 
Was mir nicht so ganz einleuchtet, wieso die Serie kaufen um sie dann zu beenden?
 

Oh mann, das pack ich aber auch nicht. Die gesamte Praemisse der Serie ist es doch Klischees auf die Schippe zu nehmen. Wie kann man um sowas nur wieder einen Shitstorm anfangen.
Diese Leute sollten sich mal auf Joker aus Mass Effect 3 hoeren.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin zwar ein riesen Simpsons Fan aber seit den letzten 10 Staffeln wird die Serie mit jeder Folge schlechter nicht nur das auch die Synchronstimmen sind mittlerweile nur noch nerven und passen überhaupt nicht mehr zu den Figuren, auch die Charaktere werden immer mehr plumper, dümmer und langweilliger.

Ich schaue mir mittlerweile nur noch die ersten 3-5 Staffeln an.
 
Die Simpsons gucke ich schon längst nicht mehr. Da bleib ich lieber bei Family Guy. Die Serie mag sich zwar auch gewandelt haben und wurde auch immer abgedrehter, aber der Humor blieb bis heute bitterböse.
 
Die Simpsons sind schon seit langer Zeit Geschichte.
Wo South Park von Staffel zu Staffel besser wurde, stürzten die Simpsons ab Staffel 10 kontinuierlich ab.
Die Simpsons waren mal intelligent und hatten einen einzigartigen Humor. Heute ist davon kaum noch etwas übrig.
youtube.com/watch?v=KqFNbCcyFkk

Vor langer Zeit schon, hätte der Stecker gezogen werden müssen.
 
sorry, aber das ist mal wieder typischer clickbait-bullshit:
im quellartikel von variety, der übrigens mit "What Will Happen to ‘The Simpsons’ as Disney Takes Over Fox?" überschrieben ist, geht der autor rein spekulativ mehrere mögliche optionen durch, wie es weitergehen könnte. es gibt kein statement von disney oder sonstwem zur zukunft der simpsons, nichts! von wegen "Disney plant offenbar das Ende der Simpsons". völliger unsinn. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende der Simpsons liegt doch schon ne Zeit zurück - zumindest für mich.

Staffel 1-8 habe ich auf DVD - die schaue ich immer wieder und das sind die besten für mich, bevor es meiner Meinung nach, qualitativ bergab ging.
 
2023 endet'Die Simpsons', mit'Staffel 32',wenns denn so ist . Also die Zahlen combi gefällt mir . Jim Carrey lässt grüßen, mehr sag ich dazu erstmal nicht.
 
Alles hat ein Ende bis auf eine Wurst... Bin auch großer Fan, schon damals in meiner Jugend im ZDF wo man längst noch nicht alle Gags verstanden hat. Mittlerweile ist der Höhepunkt aber doch überschritten. Bei über 650 Folgen ist ein Abbau aber auch nicht zu vermeiden.
Schade wäre es irgendwie trotzdem, ein wenig wie mit TV-Total oder Harald Schmidt damals. Bei all dem Unsinn im TV waren so Sendungen doch was besonderes.
 
Zu teuer? Irgendwo gibt's bestimmt billigere Zeichner, die die Serie für einen Bruchteil der Kosten produzieren können.
Mo8NKrB.png


Und gerade bei Cartoons könnte man öfters mal mit Standbildern arbeiten oder weniger Animationen für die Charaktere darstellen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wurde ja eh schon mal diskutiert - eine Folge von Family Guy kommt z.B. auf bis zu ~2 Millionen $ und bei den Simpsons steht auch, dass sich die zw. 1-2 Millionen bewegen.

Für nicht einmal eine halbe Stunde, ist das dann doch ne satte Maut.

Ich denke, viele vergessen, was da eigentlich alles dranhängt und wie viel Aufwand das alles zusammen ist.

Und die Voice Actors sind auch nicht billig.
 
Die Simpsons sind teuer in der Produktion? Das ist nun wirklich eine lachhafte Aussage. Vielmehr ist wohl eher der Humor nicht politisch korrekt genug für die Scheinheiligen bei Disney. Dabei ist der Inder doch schon wegen der SJW-Beschwerden aus der Serie geflogen und sie wurde immer handzahmer. Natürlich gucken das dann auch nicht mehr so viele.

Themenverfehlung, setzen Sechs.
 
Er hat sich auf das Thema Simpsons bezogen.
Steck dir deine 6!
 
Er hat sich auf das Thema Simpsons bezogen.
Steck dir deine 6!
... bist du heute morgen irgendwie 5x auf den Kopf gefallen?! :haeh: :S

Man kann auch 'on topic' absoluten Schwachfug reden und muss dann auch solche Kommentare verkraften, vor allem weil die News sehr ausführlich das warum erklärt. Wie man jetzt wieder mit WSJ um die Ecke stiefeln kann ... ist und bleibt mir ein Rätsel. Aber scheinbar nicht nur mir.

Also lass die Finger mal kurz in Ruhe, denk darüber nach ... und du wirst hoffentlich zu dem gleichen Schluss kommen.
 
Zurück