• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Erster Spieler erreicht Level 4.000, zahlt dafür 220.000 Euro

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Erster Spieler erreicht Level 4.000, zahlt dafür 220.000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Erster Spieler erreicht Level 4.000, zahlt dafür 220.000 Euro
 
Gibt es überhaupt 5000 Vollpreisspiele bei Steam oder wie kommt man auf die Summe?
 
Na hoffentlich bekommt er dafür auch ein Zertifikat. Das kann er sich dann an die Stirn tackern, damit es auch jeder sehen und ihn beneiden kann dem er begegnet.
 
Die Spieleanzahl ist jetzt nicht so groß, so oft wie es Bundles zu kaufen gibt.
Er scheint aber viel in Karten investiert zu haben, anders kommt man ja nicht zum Abzeichen.
Nichtmal wenn ich Milliardär wäre, hätte ich die Lust tausende Karten zu kaufen um die Abzeichen zu machen. So viel Langeweile kann man nicht haben.
 
Super Multi Milliardär gibt 220.000 € aus. Na wenn das mal nicht einschlägt wie ne Bombe. Das ist doch nur besseres Taschengeld für so einen. Ein Ferrari weniger in der Garage.
 
Wozu ist der Steamlevel gut? Hab ich irgendwie noch nicht so richtig verstanden.
 
Vor Neid erblassen? :-D :-D :-D

Sorry, aber in solchen Fällen bin ich froh, dass mich das Universum mit genug Hirnschmalz gesegnet hat, mir aus solch idiotischen Schwanzvergleichen nichts zu machen! :-D
 
Na hoffentlich bekommt er dafür auch ein Zertifikat. Das kann er sich dann an die Stirn tackern, damit es auch jeder sehen und ihn beneiden kann dem er begegnet.
Ich glaube als steinreicher Katari Prinz braucht er nichts auf der Stirn, damit ihn jeder beneidet. ;)
 
Ich glaube als steinreicher Katari Prinz braucht er nichts auf der Stirn, damit ihn jeder beneidet. ;)

Der braucht gar nix, weil er vom echtem Leben keine Ahnung hat, der Lebt eben in einer anderen Welt. Beneidet wird er Höchstens von anderen seiner Gilde wenn er wieder mal ein paar Millionen mehr ausgegeben hat.
Ohne ihr Öl wären die alle nichts weiteres als Bittsteller und würden weiterhin in ihren Zelten hausen mitten in der Wüste, und niemand würde Notiz von denen nehmen. Weder Ausbildung , noch Intelligenz noch Forschung , noch irgendwas anderes, Nur das Öl macht sie fordernd. Ach so und Bayern München die da gerne des Geldes her trainieren gehen in so einem Rassistisch geprägtem Staat. Pfui.
 
Vielleicht zockt er auch gar nicht selber, sondern hat Personal dafür. Da gibts auch diesen Prinz oder was auch immer, dessen Hobby ist Haizucht oder sowas. Nur das macht nicht er selber, sondern hat Leute die sich den ganzen Tag darum kümmern.
 
Vielleicht zockt er auch gar nicht selber, sondern hat Personal dafür. Da gibts auch diesen Prinz oder was auch immer, dessen Hobby ist Haizucht oder sowas. Nur das macht nicht er selber, sondern hat Leute die sich den ganzen Tag darum kümmern.

Davon kann man ausgehen.
 
Gibt es überhaupt 5000 Vollpreisspiele bei Steam oder wie kommt man auf die Summe?
Manche Episodenspiele zählen als eine Handvoll "verschiedene" Spiele, zB die Sam & Max Telltale Adventures. Dann gibt es noch remasterte Versionen, von denen man die ursprüngliche Version im Account behält (zB Batman Arkham Asylum, Bioshock) oder DLC, der als "eigenes Spiel" verkauft wird.

Wer hat, der kann.
Wer hat, hat trotzdem keine Zeit, knapp 5.000 Spiele zu spielen.

Auf 50 Jahre gerechnet müßte man dann ohne Pause alle drei Tage ein Spiel komplett durchspielen.

Wozu ist der Steamlevel gut? Hab ich irgendwie noch nicht so richtig verstanden.

j0T7m22.jpg
 
Manche Episodenspiele zählen als eine Handvoll "verschiedene" Spiele, zB die Sam & Max Telltale Adventures. Dann gibt es noch remasterte Versionen, von denen man die ursprüngliche Version im Account behält (zB Batman Arkham Asylum, Bioshock) oder DLC, der als "eigenes Spiel" verkauft wird.
So viele Episodenspiele gibt es dann auch wieder nicht...
Jedenfalls wird bei 5000 Games jede Menge Kleinkrams dabei sein und dann kommt das mit den 220.000 Euro hinten und vorne nicht hin.

Wer hat, hat trotzdem keine Zeit, knapp 5.000 Spiele zu spielen.

Auf 50 Jahre gerechnet müßte man dann ohne Pause alle drei Tage ein Spiel komplett durchspielen.
Oh Mann, deprimiere mich doch jetzt nicht so, ich hätte insgesamt auch noch ein paar Tausend Games, die ich gerne zocken würde ...
 
Wer hat, hat trotzdem keine Zeit, knapp 5.000 Spiele zu spielen.

Auf 50 Jahre gerechnet müßte man dann ohne Pause alle drei Tage ein Spiel komplett durchspielen.

Wie xNomAnorx schon festgestellt hat, sind ein Großteil der Spiele noch gar nicht angespielt worden und die anderen wurden bestimmt von einer koreanischen Eliteeinheit bearbeitet.

Aber mal ne andere Frage, gibt es eine "Kaufe-alles-bei-Steam-Funktion"? Falls nicht, wie lange hat wohl schon alleine der Kauf aller Spiele gedauert :B ?
 
Ha, und ich frag mich schon immer welche Idioten mir immer diese komischen Sammelkarten fuer 5 Cent abkaufen. Na aber wenn es solche Leute gibt. :B
 
Doch er hat nicht nur massig Geld, sondern auch ziemlich viel Zeit in sein Gaming-Hobby gesteckt: Den Statistiken zufolge hat er unter anderem 6.500 Stunden in Counter-Strike: Global Offensive und 2.000 Stunden in H1Z1 verbracht.
Ah ... und ich dachte immer reiche Menschen würden ihre Zeit Champagner schlürfend mit Koksnutten auf ihren golden Yachten verbringen. :B
 
Zurück