• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Schauspielerin des Reboots ärgert sich über neuen Film
 
Beim Link kommt ne Fehlermeldung bzw. wird die News nicht gefunden

lhhrqdft.png
 
Ich hab den Tweet heute schon in einer anderen Meldung gesehen.
Zu 100% lächerlich. "Its like something Trump would do" schreibt Jones in dem Tweet. Das Original mit dem gleichen Cast fortzusetzen ist also sexistisch? Und was hat das mit Trump zu tun?
Das Ghostbusters-Reboot war eben einfach ein Flop. Klar, dass Filmproduzenten da jetzt einen anderen Weg gehen wollen.
Das auf abstruse Art und Weise für sexistisch zu erklären ist schlicht dumm.
 
Das Reboot war beleidigend den Originalfilmen gegenüber. Aber gut, eine handvoll Frauen schieben, nur zu gerne, vieles was ihnen nicht passt auf Sexismus...
 
Ich hab den Tweet heute schon in einer anderen Meldung gesehen.
Zu 100% lächerlich. "Its like something Trump would do" schreibt Jones in dem Tweet. Das Original mit dem gleichen Cast fortzusetzen ist also sexistisch? Und was hat das mit Trump zu tun?
Das Ghostbusters-Reboot war eben einfach ein Flop. Klar, dass Filmproduzenten da jetzt einen anderen Weg gehen wollen.
Das auf abstruse Art und Weise für sexistisch zu erklären ist schlicht dumm.

Mal abgesehen davon, dass ja nicht gesagt ist/bekannt ist, wie die neue/alte Ghostbusters-Truppe zusammengestellt sein wird. ;)
 
Da kontere ich doch gerne mit einem Zitat aus einem anderen Kultfilm der 80er, "Nur 48 Stunden":

"Komm‘ mit, hier lesbelt‘s. Dose auf Dose, das klappert!"

Da kann sich besagte Pseudo-Schauspielerin wenigstens berechtigterweise über Sexismus beschweren.
 
Da kontere ich doch gerne mit einem Zitat aus einem anderen Kultfilm der 80er, "Nur 48 Stunden":

"Komm‘ mit, hier lesbelt‘s. Dose auf Dose, das klappert!"

Da kann sich besagte Pseudo-Schauspielerin wenigstens berechtigterweise über Sexismus beschweren.

Genau , wer ist eigentlich diese Patty Tolan das die überhaupt sich über sowas aufzuregen hat, die soll erstmal was leisten eh se de Gusche offmacht.
 
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche, bzw sie. Wollen ja genderkorrekt bleiben. Was für Hirngespinste.
 
Tjo, die Aussage ist einfach nur peinlich und nicht nachgedacht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen,
 
Die Aussage ist nicht peinlich, sondern die ganze Haltung. Die Aussage ist sinnbildlich, und zwar dafür dass der moderne Mainstream-"Feminismus", der mit der eigentlichen Sache im Grunde nichts mehr gemein hat, ein einziges Krebsgeschwür ist. Es geht nur noch darum maximal "offended" zu sein und hinter jeder Ecke misogyne Schreckgespenster zu sehen. Und solche Einzeller wie dieses Exemplar hier, welches solche "Aussagen" trifft, ohne diese in irgendeiner Form zu untermauern (oder sollte dies mittels der Trump-Imitation geschehen?) bestätigen dies regelmäßig aufs Neue. Das ist Realsatire vom feinsten, sowas hätte man sich vor 10-20 Jahren nicht besser ausdenken können.

Edit: Und anhand des Erfolgs und der entsprechenden Kritiken zum Femi-Reboot, ist ja tatsächlich davon auszugehen dass die "frauenfeindliche" Fortsetzung höchstwahrscheinlich wesentlich besser ankommen und um einiges mehr einspielen wird. Ist das dann auch wieder diskrimminierend? :-D
 
... Leslie Jones, welche Patty Tolan im Reboot zu Ghostbusters spielte, erklärt, dass der neue Film eine Beleidigung sei. Es sei so, als hätten die weiblichen Ghostbusters überhaupt nicht gezählt...

Genau so hat es sich beim Reboot angefühlt.

Teil 1 und 2 haben überhaupt nicht gezählt.
 
Rambo ihm seine Frau?` :B

Rambo als Frau nennet sich inzwischen Lara Croft:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das Problem des Reboots waren in meinen Augen nicht die Frauen. Sondern der Film selbst. Der Film war ganz einfach nur schlecht. Punkt.
 
Zurück