• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Neue Deals zum Wochenende mit Gratis-Testversion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale: Neue Deals zum Wochenende mit Gratis-Testversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Sale: Neue Deals zum Wochenende mit Gratis-Testversion
 
Dead by Daylight ist so oft im Free Weekend da braucht man es überhaupt gar nicht erst kaufen so kurzweilig ist das Game........
 
So, hab mir den Trainsim gekauft. Wer hätte gedacht das es so kompliziert ist Zug zu fahren, Und man muss nicht mal lenken :B
 
Mich wundert es auch das'Dead by Daylight,wieder'For Free,ist!Habe jetzt mehr als 500std.im Spiel verbracht,auch wenns eintönig wird,aber spaßig allemal!Naja,gibts wieder neues Frischfleisch,die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben,sowie ich am Anfang.Aber irgendwie machts auch spaß überlegen die Anfänger zu Killen.Los probierts mal aus,kostet doch nichts,außer Zeit und Festplattenspeicher!Ach ja'Geduld und Frust
 
Weil man es gefühlt jedes Wochenende gratis spielen kann bei Steam. :-D :P
Das ist aber eine andere Aussage als die in deinem ersten Posting.


"kurzweilig" ist nun mal das Gegenteil von "langweilig" und damit was Positives.
Synonyme sind laut Wiktionary: "abwechslungsreich, angenehm, interessant, lustig, spannend, unterhaltsam"
 
Zurück