• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters 3: Fortsetzung der Klassiker findet Regisseur

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Fortsetzung der Klassiker findet Regisseur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Fortsetzung der Klassiker findet Regisseur
 
Klingt erstmal besser als der 2016 Remake, schade das Harold Raims nicht mehr dabei sein wird. Ich bin auch gespannt ob Bill Murray da mitziehen wird der hatte ich sich ja in der Vergangenheit nicht für einen dritten Teil zu Verfügung gestellt.
 
"Trailer" danke fürn Teaser,... war echt super der Trailer...hammer!
 
"nach jüngeren Schauspielern, die sich im Teenager-Alter...

Okay wie üblich, man castet junge Influencer und verwurstet das ganze mit dem Original aus den 80er. Fertig ist der Kinofilm.

Hoffentlich nehmen sie den Regisseur von Predator Upgrade.
 
Ghostbusters 1/2 gehört zu meiner Zeit als ich noch regelmäßig ins Kino ging, also das ist sehr lange her und es war ein Film den man damals gesehen haben musste. Sowas wie Internet gab es ja noch nicht. Und es war die Zeit richtig toller Schauspieler.
Einige heute gehen noch, aber so etwas wie Bill Murray, wer soll den wieder holen? Ne danke, da lebe ich lieber in meinen Erinnerungen und schau mir die ersten beiden Teile zig mal an.
Ist wie die Geschichte um Starwars rum. Die neuen Teile sind teilweise gar nicht so schlecht, aber an die Erinnerung und das Feeling der ersten 3 Teile kommt nichts da ran(ich bin dein Vater -:))
Kann sich niemand vorstellen was Starwars damals war, es war einfach Episch, gerade der erste Teil (teil IV). So etwas gab es vorher noch nie zu sehen. Die Schlangen vor den Kinos könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Jetzt ist dieser ganze CGI Müll ja normal. Damals war es eben Episch. Die ersten 10 Minuten im Film waren damals schon sowas von noch nie gesehen, es war Genial. Heute Lachhaft.
Und es gab sogar eine Story dazu. Starwars damals war einfach Episch, Genauso wie Ghostbusters 1/2, Episch Genial mit Lachmuskel bedeckt.
Sorry wegen dem kleinen Rückblick.:X
 
"nach jüngeren Schauspielern, die sich im Teenager-Alter...

Okay wie üblich, man castet junge Influencer und verwurstet das ganze mit dem Original aus den 80er. Fertig ist der Kinofilm.

Hoffentlich nehmen sie den Regisseur von Predator Upgrade.
Musste beim letzten Satz schnaufen, aber auch das mit den Teenagern habe ich nicht gelesen, nur den "#Trailer" geschaut, owja, war aber abzusehen. Sogar Indiana Jones 4 obwohl der "Junge" Cast bekannt war, war dadurch mMn ein Fail!

Sorry wegen dem kleinen Rückblick.:X
Ne hast alles richtig gemacht und gesagt...

PS: Aber irgendwie, auch wenn es hart klingt, so wirklich will man ja auch keinen Opa mehr als Geisterjäger, Schatzsucher usw sehen...und es gibt ja auch "einige" gute Schauspieler Mittleren Alters die in Frage kommen würden. Nur verlangen die wohl Gagen wo man wieder am Drehbuch und co sparen muß...ein Rattenschwanz das ganze...
Zumindest haben wir alten Hasen noch unsere Errinerung, auch wenn es Schmerzhaft ist dass solche Zeiten nie wieder zurück kommen.
Und ja, ich weiß auch nicht wieso man es Heutzutage kaum noch schaft gute Sci-Fi oder Fantasie Filme, mit guter Story und gut eingesetztem CGI hin zu bekommen...alles nur noch Hektisch zusammengeklatsche Baller und Krawall Orgien...

Will sowas wirklich irgend jemand? War der Sinn von Filmen nicht ähnlich eines guten Buches, wo man seiner Fantasie freien lauf lassen konnte? Dies erzielt man bei mirnicht mit Krachbum...

Man stelle sich mal ein Buch im Format der neuen Filme vor...oje^^
 
Hatte die Diskussion CGI gegen traditionelle Tricktechnik gerade am Wochenende. Wie haben endlich Ant Man 1 und 2 gesehen und das sieht schon fantastisch aus, keine Frage, aber da fielen uns dann Filme aus den 80ern ein wie Inner Space (Die Reise ins Ich) oder Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft, wo die damals alles mit Modellen bauen mussten - was für ein irrer Aufwand! Und es sah vom Realismusgrad her sogar teils besser aus als die ganze CGI heutiger Filme (zumindest der Erinnerung nach, habe die Filme ja ewig nicht gesehen). Auf jeden Fall hatte es Charme, CGI sieht hingegen aktuell irgendwie immer recht gleich aus.
 
Oh neee, nicht noch so ein Fremdkörper unter realen Darstellern. :S

Ja, solange CGI Tarkin alleine im Bild war sah der echt toll aus, aber direkt neben einem Menschen hat man es dann leider doch gesehen. :(

Junge Nachfolger (auch gerne 50/50 Frauen und Männer) ist ja ok. Der Film wird ja denke ich heute spiele. Sprich die alte Riege wird den Staffel-Strahler weiterreichen in irgendeiner Form. Also so wie es gleich hätte sein sollen.
Der Film hat den Vorteil das er vermutlich nicht besser als der erste werden kann, aber auch nicht schlechter als der Letzte :-D
 
Der Film hat den Vorteil das er vermutlich nicht besser als der erste werden kann, aber auch nicht schlechter als der Letzte :-D

Des wäre dann wirklich eine Kunst wenn er noch schlechter als der letzte werden würde.

Einfach mal schauen ob es was wird und wenn was es wird, an die Klassiker wird es aus Nostalgischer Sicht für die "Älteren" sowieso nicht ran kommen.
Es ist des gleiche wie bei Star Wars für die wo mit der Original Trilogie groß geworden sind wird kein Sequel oder Prequel je da ran kommen, hier ging es darum die Jugend von heute für das Franchise zu gewinnen und wenn ich von Kollegen höre wie ihre Kinder teilweise da drauf abfahren hat es wohl funktioniert.

Edit: Wo wir grad dabei sind ich glaub ich muss mal das Ghosbusters Game aus 2009 spielen ist ja sozusagen der inoffizielle dritte Film.
 
Ich freue mich drauf. Vielleicht werden sie sich neue erfinden und den Film etwas düsterer machen Richtung Stranger Things. Mit den Jugendlichen würde das ja schon mal passen. Sollte der Film schlecht werden muss ich ihn ja nicht sehen.
 
Oh neee, nicht noch so ein Fremdkörper unter realen Darstellern. :S

Mann muss solche Sachen nur richtig machen: In diesem Fall könnte man z.B. die Geschichte so gestalten, dass seine Figur im Ghostbusters-Universum tatsächlich verstorben ist, aber den alten Ghostbustern noch als Geist beratend zur Seite steht - da ein Geist sowieso ein Fremdkörper ist, würde es nicht so stören wie bei Tarkin.
 
Mann muss solche Sachen nur richtig machen: In diesem Fall könnte man z.B. die Geschichte so gestalten, dass seine Figur im Ghostbusters-Universum tatsächlich verstorben ist, aber den alten Ghostbustern noch als Geist beratend zur Seite steht - da ein Geist sowieso ein Fremdkörper ist, würde es nicht so stören wie bei Tarkin.
Das ist eine gar nicht mal so schlechte Idee.
 
Mann muss solche Sachen nur richtig machen: In diesem Fall könnte man z.B. die Geschichte so gestalten, dass seine Figur im Ghostbusters-Universum tatsächlich verstorben ist, aber den alten Ghostbustern noch als Geist beratend zur Seite steht - da ein Geist sowieso ein Fremdkörper ist, würde es nicht so stören wie bei Tarkin.
Ich fürchte nur dass die Drehbuchautoren zu so viel Kreativität nicht imstande sind. :B
 
Ich fürchte nur dass die Drehbuchautoren zu so viel Kreativität nicht imstande sind. :B

Die werden aber eigentlich genau für solche Sachen bezahlt :-D

Inzwischen hat es ja diverseste menschliche CGI-Charaktere gegeben, und man dürfte doch daraus die entsprechenden Lehren ziehen. So hat mir beispielsweise der verjüngte Jeff Bridges in seiner Rolle als CLU im 2. Tron-Film gut gefallen - eben weil er die Rolle eines Computer-Programms dargestellt hat - künstlicher geht's nicht :-D
 
Zurück