• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Next-Generation-Crew als Gaststars in Picard-Serie möglich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Next-Generation-Crew als Gaststars in Picard-Serie möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Next-Generation-Crew als Gaststars in Picard-Serie möglich
 
Ja warum auch nicht?
Wäre ja beinahe blöd, wenn man dieses Potential nicht ausschöpfen würde.
Aber bitte nicht zu plump ;)
 
Gehe ich stark von aus, dass das passieren wird.
Hier und da mal ein vertrautes Gesicht, oder auch in Rückblenden etc.
So genau weiß man ja auch nicht, wie die Serie ablaufen soll.
 
Haette mich auch stark gewundert, wenn John Frakes und Marina Sirtis nicht die Gelgenheit beim Schopfe packen wuerden. Hat mich ja eh schon gewundert, dass sie die nicht noch irgendwie in Discovery mit reingepackt haben. :-D
 
Haette mich auch stark gewundert, wenn John Frakes und Marina Sirtis nicht die Gelgenheit beim Schopfe packen wuerden. Hat mich ja eh schon gewundert, dass sie die nicht noch irgendwie in Discovery mit reingepackt haben. :-D
Ähm... Weil "Discovery" eben "Discovery" ist und nicht "Enterprise". :P :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oder Voyager ... oder DS9. ;)
Passte dort ja im zeitlichen Kontext, in Serien die 200 Jahre in der Vergangenheit spielen bekanntlich weniger (es sei denn es kommt wieder ein Holodeck-Programm fürs Serien-Finale ins Spiel :B).

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Passte dort ja im zeitlichen Kontext, in Serien die 200 Jahre in der Vergangenheit spielen bekanntlich weniger (es sei denn es kommt wieder ein Holodeck-Programm fürs Serien-Finale ins Spiel :B).

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Freu dich nicht zu frueh, wir sind ja noch nicht am Ende. :B
 
Die sollten sich besser mal beeilen. Patrick Steward ist nicht mehr der Jüngste. Ja wirklich, sowas sollte man auch auf der Agenda haben. Gerade, wenn es sich um eine Serie handelt und nicht um einen einzelnen Film. Ich weiß auch nicht, warum man jetzt neben Discovery noch ein weiteres Fass aufmachen muss. Erst recht nicht, wenn bei den Filmen gerade alles zusammenstürzt und man dort mal lieber anpacken sollte.
 
Die sollten sich besser mal beeilen. Patrick Steward ist nicht mehr der Jüngste. Ja wirklich, sowas sollte man auch auf der Agenda haben. Gerade, wenn es sich um eine Serie handelt und nicht um einen einzelnen Film. Ich weiß auch nicht, warum man jetzt neben Discovery noch ein weiteres Fass aufmachen muss. Erst recht nicht, wenn bei den Filmen gerade alles zusammenstürzt und man dort mal lieber anpacken sollte.

Die Lizenzen fuer die Filme ligen bei Paramount, die fuer die Serien bei CBS. So komisch es klingt, das sind zwei Dinge, die praktisch nichts miteinander zu tun haben (deshalb ist es anscheinend auch so schwierig da etwas Crossover-artiges auf die Beine zu stellen).
Dass sie sich beeilen, das Gefuehl habe ich sowieso. Die Serie (und soll es nicht eh eher eine art Miniserie werden) soll ja schon Ende des Jahres erscheinen, das ist eigentlich schon ziemlich schnell fuer so eine Produktion, wenn vom Konzept bis zur Ausstrahlung noch nicht mal 2 Jahre ins Land gehen. Ob das nun an Patrick Steward's hohem Alter liegt oder nicht kann man von aussen natuerlich schlecht beurteilen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es die Produzenten ihm nicht so gesagt haben, sollte das der Fall sein. :)

Ich als alter TNG Fan, der Discovery eigentlich ganz ok fand, damit aber jetzt nicht soooo viel anfangen konnte freue mich auf jeden Fall riesig auf eine neue post-TNG Serie und bin total gespannt.
 
Als "TNG Fan" müsstest du wenigstens wissen, wie man seinen Namen schreibt. Der taucht schließlich oft genug auf ;)
 
EIGENTLICH ist der Beitrag nicht ganz richtig.
In einem anderen Bericht wird erwähnt, dass die Zerstörung vom Romulus eine Rolle spielen wird.
Und diese Zerstörung von Romulus war ja auch der Aufhänger des 2009er Filmreboots...
 
Zurück