• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Punisher: Starttermin für die zweite Staffel steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Punisher: Starttermin für die zweite Staffel steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Punisher: Starttermin für die zweite Staffel steht fest
 
:X

Das wird hoffentlich wieder ein Fest! :top:

Allerdings 'weiß' ich doch was dann kommt: Marvel stellt The Punisher ein, es wird keine dritte Season geben! :finger2: :pissed:
 
Yeah, freue mich schon wie ein Schnitzel darauf :-D

:X

Allerdings 'weiß' ich doch was dann kommt: Marvel stellt The Punisher ein, es wird keine dritte Season geben! :finger2: :pissed:

Yep, verkönüpft mit der Aussage: Wir haben die Serie so schön zum Abschluss gebracht, dass es keiner weiteren Season mehr bedarf :pissed:
 
Ich habe die erste Staffel geschaut und sie war stellenweise auch sehr gut.
Allerdings war es mir zu sehr Familiendrama und Filler gegenüber der Action.
Daher muss ich echt mal überlegen, ob ich mir die zweite Staffel anschaue...


An sich finde ich nicht schlimm, wenn eine Serie nach einigen Folgen abgeschlossen wird. Lieber das, als sie zu Tode zu grinden und mit mehreren schlechten Staffeln zu Grabe zu tragen.
Wobei die Serien, auf die ihr euch bezieht, sicher keinen Abschluss gefunden haben?
 
An sich finde ich nicht schlimm, wenn eine Serie nach einigen Folgen abgeschlossen wird. Lieber das, als sie zu Tode zu grinden und mit mehreren schlechten Staffeln zu Grabe zu tragen.
100% Zustimmung !

Wobei die Serien, auf die ihr euch bezieht, sicher keinen Abschluss gefunden haben?
Ich denke mal es geht um
Daredevil - Ende war OK, der aktuelle Gegenspieler ausgeschaltet
Iron Fist - Hab ich in der zweiten Folge als überflüssig eingestuft
Luke Cage - Fand ich sehr "schwarz" aber trotzdem unterhaltsam sehenswert und kann mich auch nicht daran erinnern das es holprig abgeschlossen wurde
 
Hm, seinen Auftritt bei Daredevil fand ich ziemlich geil und vielversprechend.
Aber dann war die erste Staffel eigentlich ziemlich mau. So wies war hätte es jede andere 0815-Militarydramaserie sein können, wo man halt noch extra Gewalt obendrauf packt. Irgendein Ex-Specialforces-Typ mit Knarre geht halt auf Rachefeldzug. Und dazu ein bissl PTSD als Thema und Veteranen...
Da fehlte mir jegliche Anbindung an das Marvelverse, die grad durch seinen Auftritt bei Daredevil eigentlich echt Lust auf mehr machte. Was da raus kam, dafür hätte man den Marvel-Stempel nicht gebraucht.
Vielleicht kriegen sie in Staffel 2 die Kurve. Erwarten tu ich da nicht mehr viel.
 
Ich fand Daredevil season 1 und The Punisher Season 1 die besten Marvel Serien auf netflix..... gefolgt von Jessica Jones und auch Iron Fist season 2 fand ich okay. Daredevil season 3 bin ich gerade noch und finde sie bis dahin besser als die überfüllte 2. season
 
Zurück