• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NES Zapper: Mann überfällt Bank mithilfe von Nintendo-Peripherie

ebbee

NPC
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NES Zapper: Mann überfällt Bank mithilfe von Nintendo-Peripherie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NES Zapper: Mann überfällt Bank mithilfe von Nintendo-Peripherie
 
Respekt, ein NES Zapper ist in Mexico bestimmt schwerer aufzutreiben als eine echte Kanone :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da fällt mir ein, sagt mal Leute, hätte einer von Euch Interesse ein echtes UFO zu kaufen? Ist bei mir am Wochenende im Garten abgestürzt und sieht so aus:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81RIcQ-RluL._SL1500_.jpg
 
Zurück