• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Datenpanne: Amazon gab Sprachdaten an falschen Kunden

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Datenpanne: Amazon gab Sprachdaten an falschen Kunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Datenpanne: Amazon gab Sprachdaten an falschen Kunden
 
Genauso so wie meine private Email Adresse ,die ich bei Online Geschäften nicht nutze, bei einem anderen Kunden hinterlegt ist. Und die sind nicht einmal in der Lage sind das Problem zu lösen.
 
Was bitte sind denn bitte falsche Kunden ;)
Fakt ist doch das diese Dienste dazu zählen auch diverse Betriebssystemhersteller die " eigentlich" Grundgesetzlich "zu" Schützenden Daten einfach gegen den Willen von vielen Bürgern einfach Missbrauchen! Die Verantwortlichen dieser Firmen selbst das eigene Copy Right mit Kanonen verteidigen aber das der " Kunden" Ignorieren bzw. Verletzen :( Heuchler eben wie die Politik!



PS: Politik Wissenschaft und Religionen sind das Übel der Menschheit!
Heuchler vor dem Herrn ;)
 
Sprachsysteme gab es schon früher, nur diese "Lernfähigen Programme" haben die Daten auf der Eigenen Platte ( Wo sie auch hingehören und bleiben sollen..) gespeichert.

Viele Dinge, Programme werden leider verschlimmbessert :(
 
Genauso so wie meine private Email Adresse ,die ich bei Online Geschäften nicht nutze, bei einem anderen Kunden hinterlegt ist. Und die sind nicht einmal in der Lage sind das Problem zu lösen.


Hi. ja beim Problem Lösen scheitern die Meisten, erst kürzlich wollte meine Mutter sich ne Handy Simkarte bei Netto aktivieren lassen..
Aber laut " §Gesetz§ ;) musste sie bei der Post ne Aufwendige Verifizierung per Perso machen. Aber die haben das Dokument verschlampt und Netto will die Karte nicht freischalten... Aber bei der Post ist das PostID verfahren abgeschlossen ! Viele in der IT Branche sind für mich nur noch Inkompetent wie die Politik :)

Sicherheit ? Wer an Sicherheit glaubt, glaubt auch an die Evolution ;)
 
Zurück