• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG Sale: Winterangebote mit über 1.900 Deals, Gratis-Spiel & Boni

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG Sale: Winterangebote mit über 1.900 Deals, Gratis-Spiel & Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG Sale: Winterangebote mit über 1.900 Deals, Gratis-Spiel & Boni
 
Ich finde immer gut, dass die Aktionen bis ins nächste Jahr hinein gehen, denn davor braucht man sein Geld für Weihnachtsgeschenke ;) :B
 
Full Throttle Remastered als Geschenk.Cool!Habs mir so ebend erstmal geholt,und kanns endlich nachholen,was ich damals 1995 leider nie gespielt hatte.Genauso wie'The Dig,hatte mich auch immer schon interessiert,auch leider nie gespielt.Aber Dank'GOG,kann mans ja Wunderbar nachholen.Nagut,dann geben wa ma'Vollgas,auf in die guten alten'Lucas Arts zeiten!!!!
 
Immer noch ein tolles Spiel und was auch beachtlich ist, das ist echt gut auf Deutsch vertont. Da hat man damals auch bei der Sprachausgabe großartige Arbeit geliefert.
 
Full Throttle Remastered als Geschenk.Cool!Habs mir so ebend erstmal geholt,und kanns endlich nachholen,was ich damals 1995 leider nie gespielt hatte.Genauso wie'The Dig,hatte mich auch immer schon interessiert,auch leider nie gespielt.Aber Dank'GOG,kann mans ja Wunderbar nachholen.Nagut,dann geben wa ma'Vollgas,auf in die guten alten'Lucas Arts zeiten!!!!

Geht mir genau so. The Dig hatte ich mir damals (duerfte so 2010 gewesen sein), als es auf Steam raus kam besorgt und dann nachgeholt. Auch ein tolles Spiel, koennte auch mal ein Remaster vertragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so. The Dig hatte ich mir damals (duerfte so 2010 gewesen sein), als es auf Steam raus kam und dann nachgeholt. Auch ein tolles Spiel, koennte auch mal ein Remaster vertragen. ;)

Das stimmt!Ich werds auf jeden noch nachholen
 
Die Spiele, die ich gerne haben würde, sind aber leider diesmal alle gar nicht reduziert. Oft sind sie es ja, aber eben leider immer noch nicht auf dem Niveau, wo ich bereit wäre sie zu kaufen. Allen voran die mir bei GoG fehlenden Ys Spiele sowie die Trails in the Sky Trilogie.
 
Zurück