Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    8

    Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.324
    Blog-Einträge
    10
    Da bin ich mal gespannt. Hab vor ein paar Wochen den 5.Teil durchgespielt und vielleicht setzen sie ja da nach dem Ende an.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.551
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Hab vor ein paar Wochen den 5.Teil durchgespielt und vielleicht setzen sie ja da nach dem Ende an.
    das halte ich auch für möglich, denn das Land im Teaser ähnelt Hope County und die Atombombe würde ja auch passen (will nicht weiter spoilern)




  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.676
    Ich fänd allerdings einen Teil, der in Westeuropa spielt, auch nicht schlecht. Allerdings ist es da natürlich nicht ganz so leicht, eine Region zu finden, die attraktiv genug, bekannt genug und trotzdem nicht zu sehr zugebaut ist und wo es auch nicht total abwegig ist, dass dort eine Art selbsternannter "Lord" die Kontrolle übernommen hat. Ich hab's! Der Drachenlord als Reichsbürger-König nahe Fürth, dann kann die PC Games auch Tipps zur Umgebung für die Spieleoptik geben
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.104
    ups. hätte ich die spoilerwarnung besser nicht ignoriert^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    417
    Mhm ein Fallout Far Cry da wär ich dabei!!!! und die Map mochte ich auch in 5

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    39
    FarCry 5 war aber letztendlich eine riesige Enttäuschung.

    Prächtige Welt und Optik - aber banale "Story" und kaum wirkliche Inhalte. Ausgerechnet das hausinterne Produkt AC: Origins und jetzt auch Odyssee sind um längen besser. Das war früher noch genau anders herum. An FC 3 und 4 kam 5 nicht heran. Wenn FC 6 die direkte Fortsetzung wird, ahne ich leider nichts gutes.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    417
    Na dann war es für dich eine riesen Enttäuschung für andere nicht und Far Cry hatte noch nie Story..weder 3 noch 4....
    Ac hat mehr Kerben ....0815 Quests die du nach 30 stunden Spielzeit nich mehr sehn kannst (und trotzdem machen müsstest...nur um Hauptq zu schaffen)......zt komische Animationen ...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von ICamus
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    28
    Gefühlt wird die Postapokalypse dieses Jahr wieder etwas stärker strapaziert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.324
    Blog-Einträge
    10
    Es könnte ein "richtiges" neues Far Cry werden, aber vielleicht auch einfach ein Ableger wie "Far cry 3 Blood Dragon". Lassen wir uns mal überraschen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.551
    Zitat Zitat von McCerb Beitrag anzeigen
    Far Cry hatte noch nie Story..weder 3 noch 4....
    Natürlich hat Far Cry ne Story
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.




  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    417
    Ja aber die iss nicht erwähnenswert ;P ergo keine

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.901
    Zitat Zitat von McCerb Beitrag anzeigen
    Ja aber die iss nicht erwähnenswert ;P ergo keine
    dann musst ein anderes Spiel gespielt haben
    lasst doch so schmonsens Behauptungen nur weil eine Story vielleicht nicht gut ist, dass es garkeine gibt, vorallem, Kaum vorhanden ... Breakout hat vielleicht keine Nennenswerte Story
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Den Spoiler lieber rausnehmen.
    Er ist unnötig und beim Überfliegen kann man die Warnung leicht übersehen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    528
    Story hin oder her, wenn man die Spiele spielt und auch etwas auf die Umgebung achtet, erzählt jedes FarCry seine eigene Story. Ob die nun gut ist oder nicht, ist Geschmackssache.
    Ich mochte die Story von 3, fand 4 dann nicht so doll und fand mich in 5 dann deutlich besser wieder.

    Ein FallOut-FarCry?
    Eine Armbrust die mit Sägeblättern schießt?
    Das Spiel ist bereits gekauft!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.715
    Genau wie bei AC: Da ich Origins nicht durchgespielt habe, kommt mir Odyssey nicht in die Tüte. Selbiges gilt für FC5 - nicht durchgespielt, ergo: Nachfolger bleibt aussen vor.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    963
    @PC Games Titel: Nirgends wird erwähnt, dass es sich um Far Cry 6 handelt.
    Ich tippe auf einen Ableger wie Blood Dragon.
    Die Entwicklungszeit ist auch irgendwie zu kurz für einen vollwertigen neuen Teil.

  18. #18
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.551
    es wird denk ich Far Cry 5.2 als vergleichbar mit Assassin's Creed: Brotherhood damals.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.




  19. #19
    Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    66
    Warum lese ich nach Spoilerwarnungen weiter? god damn...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    111
    Far Cry 5 war ganz okay. Konnte es aber nicht durchspielen, da es nach dem 3. "Boss" zu eintönig wurde. Es war dann nur noch langeweilig. Die Story war am Anfang eigentlich super interessant. Eine Endzeitsekte kauft Land, expandiert, missioniert und macht Probleme. Die Umsetzung war jedenfalls sehr Mittelmäßig.

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •