1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    280
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    963
    Uff, angestaubter 3D Pixelbrei für knapp 100€ in dieser grauen Dose? Nein Danke!
    Ich und meine Augen sind froh, dass wir uns so ein Flimmerspiel nicht mehr antun müssen.
    Selbst beim GameCube ist das Spielen nur noch eine Qual mit dieser ekelhaften Auflösung.

    Schade, dass sie dazu keine Abhilfe gebracht haben. Damit bleibt das ein billiger grauer Emukasten.
    Da sind die 2D NES und SNES und Mega Drive Spiele wesentlich besser gealtert.
    Bin gespannt wie und ob das Nintendo bei ihren 3D-Konsolen besser lösen wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Malifurion
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    1.423
    Die Ära der Nostalgie und Reboots. Wie ich es liebe...

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von Kalumet
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    67
    Homepage
    wcsaga.org/
    @ Gemar:

    Rein sachlich und nüchtern betrachtet hast Du natürlich recht, und selbst mit der Nostalgie Brille auf der Nase müßte man eigentlich darauf kommen das da ein Emulator die gleiche Arbeit verrichtet, und den gibt es kostenfrei zum downloaden, aber...ach, ich habe schon für größeren Blödsinn Geld ausgegeben, und ich finde es cool, mal sehen vielleicht doch mal kaufen wenn es einen 20 günstiger ist, oder sich schenken lassen (Ist doch ein nettes Geschenk für einen alten Zocker Kumpel oder so ) , und bei den Spielen sind ein paar richtige Spiele Perlen dabei... GTA... über die Motorhaube spring


    Gruß Kalumet

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.724
    erst die schwache auswahl an spielen und dann auch noch zahlreiche pal-varianten? gut gemacht, sony!

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    16
    "Folgende Spiele sind PAL-Fassungen: Battle Arena Toshinden, Cool Boarders 2, Destruction Derby, Grand Theft Auto, Jumping Flash!, Oddworld: Abe's Oddysee, Resident Evil Director's Cut, Tekken 3 und Tom Clancy's Rainbow Six"

    Und was ist der Grund das die Spiele in der Pal Fassung kommen? Gerade bei schnellen Spielen war die NTSC Version doch immer etwas schneller/flüssiger oder?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.264
    Ich warte, bis das teil im Rammschverkauf landet. Die Spieleauswahl ist nicht berauschend, zazu nervt es, dass sony ohne Grund die PAL-Versionen diverser Spiele raufgeschmissen hat und es angeblich zu merkbaren Eingabeverzögerungen kommt.
    Ich finde es schade, dass es scheinbar nur Nintendo herbekommt, ein anständiges System dieser Art auf die Beine zu stellen. Der mega drive classic ist aufgrund der Spielauswahl auch fürn Arsch. Da bekomm ich bei der mega Drive Collection für die Switch mehr Titel für weniger Geld und kann diese überall zocken.
    the black knight always triumphs!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.901
    hmmm, irgendwie
    je mehr man sich damit beschäftigt desto Mittelmäßiger wird das Teil irgendwie, aber vorm Kompletten reinfall schützen auch nur die Spiele drauf
    Aber nja, es ist eh schonmal Problematisch ein Mini mit Spielen der Frühen 3D Ära zu machen denen man nun nicht irgendwie noch einen Gewissen Charme zusprechen kann, oder hat jemand mal von einem neuen Spiel mit 64-Bit Optik gehört?
    Dann kommt aber noch so was dazu was so Titel drauf sind, man hat keine Sticks am Controller etc.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •