• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Unboxing-Video & FAQ - PAL-Spiele, Disk-Wechsel, Controller
 
Uff, angestaubter 3D Pixelbrei für knapp 100€ in dieser grauen Dose? Nein Danke!
Ich und meine Augen sind froh, dass wir uns so ein Flimmerspiel nicht mehr antun müssen. :)
Selbst beim GameCube ist das Spielen nur noch eine Qual mit dieser ekelhaften Auflösung.

Schade, dass sie dazu keine Abhilfe gebracht haben. Damit bleibt das ein billiger grauer Emukasten.
Da sind die 2D NES und SNES und Mega Drive Spiele wesentlich besser gealtert.
Bin gespannt wie und ob das Nintendo bei ihren 3D-Konsolen besser lösen wird.
 
@ Gemar:

Rein sachlich und nüchtern betrachtet hast Du natürlich recht, und selbst mit der Nostalgie Brille auf der Nase müßte man eigentlich darauf kommen das da ein Emulator die gleiche Arbeit verrichtet, und den gibt es kostenfrei zum downloaden, aber...ach, ich habe schon für größeren Blödsinn Geld ausgegeben, und ich finde es cool, mal sehen vielleicht doch mal kaufen wenn es einen 20 günstiger ist, oder sich schenken lassen ;) (Ist doch ein nettes Geschenk für einen alten Zocker Kumpel oder so :)) , und bei den Spielen sind ein paar richtige Spiele Perlen dabei... GTA... über die Motorhaube spring :banane:8)


Gruß Kalumet
 
erst die schwache auswahl an spielen und dann auch noch zahlreiche pal-varianten? gut gemacht, sony! %)
 
"Folgende Spiele sind PAL-Fassungen: Battle Arena Toshinden, Cool Boarders 2, Destruction Derby, Grand Theft Auto, Jumping Flash!, Oddworld: Abe's Oddysee, Resident Evil Director's Cut, Tekken 3 und Tom Clancy's Rainbow Six"

Und was ist der Grund das die Spiele in der Pal Fassung kommen? Gerade bei schnellen Spielen war die NTSC Version doch immer etwas schneller/flüssiger oder?
 
Ich warte, bis das teil im Rammschverkauf landet. Die Spieleauswahl ist nicht berauschend, zazu nervt es, dass sony ohne Grund die PAL-Versionen diverser Spiele raufgeschmissen hat und es angeblich zu merkbaren Eingabeverzögerungen kommt.
Ich finde es schade, dass es scheinbar nur Nintendo herbekommt, ein anständiges System dieser Art auf die Beine zu stellen. Der mega drive classic ist aufgrund der Spielauswahl auch fürn Arsch. Da bekomm ich bei der mega Drive Collection für die Switch mehr Titel für weniger Geld und kann diese überall zocken.
 
hmmm, irgendwie
je mehr man sich damit beschäftigt desto Mittelmäßiger wird das Teil irgendwie, aber vorm Kompletten reinfall schützen auch nur die Spiele drauf
Aber nja, es ist eh schonmal Problematisch ein Mini mit Spielen der Frühen 3D Ära zu machen denen man nun nicht irgendwie noch einen Gewissen Charme zusprechen kann, oder hat jemand mal von einem neuen Spiel mit 64-Bit Optik gehört?
Dann kommt aber noch so was dazu was so Titel drauf sind, man hat keine Sticks am Controller etc.
 
Zurück