• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kenshi: Solo-RPG erscheint nach 12 Jahren Entwicklung

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Kenshi: Solo-RPG erscheint nach 12 Jahren Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kenshi: Solo-RPG erscheint nach 12 Jahren Entwicklung
 
Das Video tut schon ein wenig in den Augen weh...... Aber davon ab: noch nie davon gehört. Verstehe ich das richtig, dass das ebenfalls nur online spielbar ist? Oder geht das wie z.B. Minecraft auch offline?
 
Hmm, wirkt entfernt interessant. Wenn nur nicht die Grafik so unglaublich hässlich wäre. Die ist noch einen ganzen Ticken von Fallout 3 von 2008 entfernt, mit einem anderen Stil hätte man da sicher mehr draus machen können.
 
Das Video tut schon ein wenig in den Augen weh...... Aber davon ab: noch nie davon gehört. Verstehe ich das richtig, dass das ebenfalls nur online spielbar ist? Oder geht das wie z.B. Minecraft auch offline?

Sollte offline sein, wird auf Steam auch nur als "Einzelspieler" Titel angegeben.
 
Is ein Singleplayer Spiel. Die Grafik ist klar in die Jahre gekommen stört aber nicht wirklich da man meist eh weit rausgezoomt spielt.

Ist ein nettes Game für zwischendurch. AAA Polish braucht man aber nicht zu erwarten
 
Naja, wenn man 12 Jahre entwickelt ist die Grafik nunmal veraltet, die Engine wird ja vermutlich das erste gewesen sein ;)
Ansich klingt alles ganz gut, muss man sehen wie es sich entwickelt und was es bei Release kostet.
 
12 Jahre in der Entwicklung, sieht aus wie eine Kartoffel. Aber retro ist ja in ;D.
 
Für mich ein Pflichtkauf, sieht schön nach einem Spiel aus bei dem man sich schön reinwuseln kann
 
So, habs mir vor 2 Tagen geholt und 8 Stunden darin verbracht bis jetzt. Alter Schwede, Gnade kennt das Spiel wirklich nicht :-D
 
Zurück