• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Entertainment: Großer Black Friday Sale im Battle.net-Shop

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Großer Black Friday Sale im Battle.net-Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Großer Black Friday Sale im Battle.net-Shop
 
Kann es sein, dass in der News beim AddOn ein Preisfehler ist? :haeh:

Für 15 EUR hätte ich es sofort gekauft, aber im Shop sehe ich etwas ab 35 EUR.
 
Ist wohl wirklich ein Fehler.

Das Digital Deluxe Upgrade kostet 15€, wenn man das AddOn schon hat.

Das AddOn selbst kostet 34,99€ in der normalen Edition.
 
Bei mir sehe ich da keinen Fehler. BfA AddOn 15€, und Overwatch 14,99€ wo ich wohl zuschlagen werde.
black-blizzi.jpg
Oder meintest du was ganz anderes?

PS: Ich sehe gerade, wenn man darauf klickt (BfA)ist es nur ein Upgrade, also wie @riesenwiesel es schon sagt. Das man sowas nicht auf der (Blizzard) Main richtig anpreisen kann, Frechheit.
bfa-update.jpg

Auch PCGames sollte das mal ganz schnell ändern im Headerpost, wobei PCG hier ganz klar entschuldigt ist und es nicht deren Fehler ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der News steht nur, dass Overwatch 14,99€ kostet - und so ist es auch. Oder stand da vorher was anderes? [wenn ja, dann wäre ein comment der Redaktion nett ;) ]


Die normale Version kostet 14,99€, die "legendary" 24,99€ - ein separates AddOn kann ich auf der Website GAR nicht finden - wird das vlt nur nach einem LogIn angezeigt UND wenn man das Basisspiel schon hat?
 
Bei mir sehe ich da keinen Fehler. BfA AddOn 15€, und Overwatch 14,99€ wo ich wohl zuschlagen werde.
Anhang anzeigen 16554
Oder meintest du was ganz anderes?

PS: Ich sehe gerade, wenn man darauf klickt (BfA)ist es nur ein Upgrade, also wie @riesenwiesel es schon sagt. Das man sowas nicht auf der (Blizzard) Main richtig anpreisen kann, Frechheit.
Anhang anzeigen 16555

Auch PCGames sollte das mal ganz schnell ändern im Headerpost, wobei PCG hier ganz klar entschuldigt ist und es nicht deren Fehler ist.;)

Wenn du gerne Overwatch haben möchtest: Ich hab noch eine Version vom Humble Monthly Bundle. Falls man die noch aktivieren kann, kann ich sie dir gerne geben.
 
Das Thema Overwatch für 15 Euro hier im Thread hat mich in den Shop gelockt, dort sah ich dann Diablo 3 für 10 bzw. den Battlechest für 15. Da habe ich mich umentschieden und die 15 Euro endlich in Diablo 3 investiert. Hatte damals die Beta gespielt aber noch nie das fertige Game ...
 
Das Thema Overwatch für 15 Euro hier im Thread hat mich in den Shop gelockt, dort sah ich dann Diablo 3 für 10 bzw. den Battlechest für 15. Da habe ich mich umentschieden und die 15 Euro endlich in Diablo 3 investiert. Hatte damals die Beta gespielt aber noch nie das fertige Game ...

Hihi, wenn du da mal Hilfe brauchst, bin gerne dabei dir hier und da gewisse Infos zu geben. battle.net # kann ich dir gerne per PN schicken.:]
 
In der News steht nur, dass Overwatch 14,99€ kostet - und so ist es auch. Oder stand da vorher was anderes? [wenn ja, dann wäre ein comment der Redaktion nett ;) ][...]
... war und ist in meinem Beitrag missverständlich ausgedrückt, ich meine das aktuelle AddOn zu WoW: BfA.

So könnt ihr beispielsweise den Helden-Shooter Overwatch aktuell für 14,99 anstatt 39,99 Euro kaufen oder die Digital Deluxe Edition von World of WarCraft: Battle for Azeroth für 15 Euro abstauben.
... liest sich halt missverständlich, ich (und andere) dachten wohl, dass das AddOn zu WoW für 15 EUR zu haben ist, allerdings bezieht sich das wohl nur auf das Upgrade der Edition, wenn man das AddOn bereits besitzt.
 
Wenn man den Satz so liest, dann sagt es das eigentlich auch aus, dass es das Addon für 15 Euro geben würde.

Ist nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit liest man desöfteren solch' komische Sätze in den News hier. Da kommen leicht Missverständnisse auf.

Da müsste dann eher stehen. "Für 15 Euro kann man die normale Version des Addons auf die Digitale Deluxe Edition aufwerten." Dann würde es passen ;)
 
Shadow_Man;10197849[... schrieb:
Da müsste dann eher stehen. "Für 15 Euro kann man die normale Version des Addons auf die Digitale Deluxe Edition aufwerten." Dann würde es passen ;)
... oder man schreibt:

"[...] oder das Upgrade auf die Digital Deluxe Edition von World of WarCraft: Battle for Azeroth für 15 Euro abstauben."
 
Danke, aber der Link ist schon weg, also ist nix mehr da zum aktivieren. trotzdem natürlich danke für das mögliche Angebot.:]

Ach verdammt. Das ist schade, dann funktioniert das verschenken wohl nicht mehr. :S Ist halt von Anfang Oktober und das funktioniert manchmal nur ein zeitlang, in der man einen Key aktivieren muss.
 
Ach verdammt. Das ist schade, dann funktioniert das verschenken wohl nicht mehr. :S Ist halt von Anfang Oktober und das funktioniert manchmal nur ein zeitlang, in der man einen Key aktivieren muss.

Kein Problem. Allerdings waren da noch andere Links mit aufgelistet, habe ich aber natürlich nicht benutzt, aber da scheint wohl noch was da zu sein.

Habe es mir jetzt eben über Blizzi gekauft, aber da scheint gerade alles Überladen zu sein.:B So lange musste ich noch nie auf die Bestätigung warten bis es Freigeschaltet ist.:-D

So, geht jetzt, es downloadet.:]
 
... oder man schreibt:

"[...] oder das Upgrade auf die Digital Deluxe Edition von World of WarCraft: Battle for Azeroth für 15 Euro abstauben."
Vermutlich hat der Autor selbst die Standardversion, so dass ihm im Shop der Upgradepreis angezeigt wurde und er dachte, es kostet für jeden 15€ - anders ist das an sich nicht zu erklären, da im Shop der Preis von 15€ nicht zu finden ist, wenn man "uneingeloggt" im Shop sucht.. ^^ oder es gab eine Pressemitteilung, die ihrerseits nicht korrekt oder verwirrend formuliert war.

Aber WAS genau kostet denn nun 15€? Das AddOn, wenn man schon den ganzen Rest hat? Oder gibt es etwa, wenn man das AddOn hat, "on Top" noch ein "Deluxe" Upgrade? ^^ Geht es vielleicht NOCH komplizierter...?
 
Aber WAS genau kostet denn nun 15€? Das AddOn, wenn man schon den ganzen Rest hat? Oder gibt es etwa, wenn man das AddOn hat, "on Top" noch ein "Deluxe" Upgrade? ^^ Geht es vielleicht NOCH komplizierter...?
Bei Blizzi, und nicht nur da gibt es Spiele/AddOns mit verschiedenen Wertigkeiten, Normal, Collector Edition usw. Die 15€ gelten für ein Update von Normal auf die Deluxe Edition. Die hat dann eben ein paar Goodies mehr im Angebot. Also Praktisch die Collectors Edition in Digital.
 
Aber WAS genau kostet denn nun 15€? Das AddOn, wenn man schon den ganzen Rest hat? Oder gibt es etwa, wenn man das AddOn hat, "on Top" noch ein "Deluxe" Upgrade? ^^ Geht es vielleicht NOCH komplizierter...?

Kompliziert ist das nicht, nur schlecht formuliert:
Das Addon BfA kostet 35 Euro und das Upgrade auf die Deluxe Variante 15 Euro. Die Deluxe Variante als Ganzes kostet dementsprechend momentan 50 Euro.
 
Zurück