• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paradox entzieht White Wolf die Unabhängigkeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradox entzieht White Wolf die Unabhängigkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Paradox entzieht White Wolf die Unabhängigkeit
 
Leider vermisse ich im Artikel den Hinweis darauf, um welches reales Ereignis es sich gehandelt haben soll, bei dem Neo-Nazis LGBT Leute verfolgt und getötet(?) haben sollen.
 
Leider vermisse ich im Artikel den Hinweis darauf, um welches reales Ereignis es sich gehandelt haben soll, bei dem Neo-Nazis LGBT Leute verfolgt und getötet(?) haben sollen.
Vielleicht haben sie das als Holocaust-Anspielung interpretiert, da Jagd auf eine gewisse Bevölkerungsgruppe gemacht wird? Wäre aber schon reichlich an den Haaren herbeigezogen, da es solche Sachen im Verlauf der Geschichte immer wieder gab und es im Kern immer ums Gleiche ging.
 
Diese soll auf eine äußerst geschmacklose Art und Weise eine Tragödie behandeln, die sich in der echten Welt abgespielt hat. Dabei geht es im Quellenbuch um die Verfolgung und Folter homosexueller Vampire.

Über die armen homosexuellen Vampire sollte man sich wirklich nicht lustig machen, die haben es sehr schwer in der realen Welt...
 
Leider vermisse ich im Artikel den Hinweis darauf, um welches reales Ereignis es sich gehandelt haben soll, bei dem Neo-Nazis LGBT Leute verfolgt und getötet(?) haben sollen.
Das steht doch im Text, Tschetschenien 2017. Damals wurden über 100 schwule Männer festgenommen und gefoltert, mindestens 3 davon starben dabei. Bis heute sind immer noch Männer vermisst und ihr Verbleiben ungeklärt.

Über die armen homosexuellen Vampire sollte man sich wirklich nicht lustig machen, die haben es sehr schwer in der realen Welt...
Du hast da wohl den Text nicht verstanden...
 
Jupp, das stand vorher nicht da.

Da es dabei aber um staatliche Repression geht verstehe ich den Zusammenhang mit dem Rollenspiel jetzt noch weniger. War denn der Teil wirklich schwulenfeindlich geschrieben oder diente das nur als Hintergrund, wo man vielleicht sogar gegen angehen könnte?
 
ah ja gut, will man die Links lesen wenn einer schon mit dem Ausrededuktus anfängt und sich in die Opferrolle begibt?

Wie wärs mal mit nem gesunden Sinn für Humor und nicht alles für bare Münze nehmen?

Erschafft ein Entwickler eine Figur die z.B. schwule Vampire foltert und sich über diese lustig macht, heißt dies nicht automatisch, dass diese reale Person schwule Menschen/Vampire foltern möchte und sich über diese lustig macht. Falls du dieses Konzept nicht verstehen kannst oder willst würde ich dir vorschlagen in Zukunft nur noch Sachbücher zu lesen. :B
 
Haben sich wieder ein paar SJW XYZ Gender Arschlöcher per Twitter beschwert? Ooohh. Die Armen. Und wie sich das für eine Moderne Firma gehört, muss man sich dem natürlich sofort beugen.
 
Haben sich wieder ein paar SJW XYZ Gender Arschlöcher per Twitter beschwert? Ooohh. Die Armen. Und wie sich das für eine Moderne Firma gehört, muss man sich dem natürlich sofort beugen.

Und so Typen wundern sich, wenn andere sie "in eine Ecke stellen" :B
Aber wenn man statt Sinnvollen Argumenten sich lieber in eine Braune Ecke stellt und für Soziale Ungerechtigkeit demonstriert
 
Und so Typen wundern sich, wenn andere sie "in eine Ecke stellen" :B
Aber wenn man statt Sinnvollen Argumenten sich lieber in eine Braune Ecke stellt und für Soziale Ungerechtigkeit demonstriert

Es hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn man dem SJW-Wahn nicht verfällt sondern etwas gelassener an die Sache rangeht. Wem hilft denn jetzt so eine Zensur? Niemanden! Im Gegenteil, wäre der Teil in dem Buch geblieben hätte er normale Menschen zum Nachdenken anregen können.

Die Verbots-Schreier aus der Linken Ecke die aus jedem Fliegenschiß ein Drama machen werden doch immer weniger ernst genommen, schlicht weil sie einfach hoffnungslos übertreiben. Der Political Correctness Wahn geht vielen Menschen in westlichen Ländern inzwischen einfach nur noch auf die Nerven. Sie erweisen "ihrer" Sache damit also einen Bärendienst.
 
Klingt für mich eher so, dass man nur auf irgendeinen (nicht zwingend unbedingt guten) Grund gewartet hat, um dem Studio die Unabhängigkeit zu entziehen... Geht das nur mir so oder kommt das noch jemandem so vor?
 
Klingt für mich eher so, dass man nur auf irgendeinen (nicht zwingend unbedingt guten) Grund gewartet hat, um dem Studio die Unabhängigkeit zu entziehen... Geht das nur mir so oder kommt das noch jemandem so vor?

Sehe ich auch so. Vll liefen die Entwicklungen nicht in die gewünschte Richtung.
Das einige hier gleich die SJW-Keule schwingen finde ich einfach deplaziert. Man muss nicht hinter jeder Entscheidung SJW vermuten... Leute die dann kommen und von "SJW XYZ Gender Arschlöcher" sprechen sind kein bisschen besser wie die SJWs dies übertreiben.
 
Zurück